| | #211 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 09.2009 Ort: @Home
| AW: Neue Aktion Zitat:
__________________ Mittendrin statt nur dabei..... | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #212 (permalink) | |
__________________ Mittendrin statt nur dabei..... | |
| | |
| | #213 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2001 Ort: Bremen
| AW: Neue Aktion
habe mal ne Frage bevor ich alles lese.... ![]() habe KD Home Abo + PHILIPS HD Reciver geeignet für Premiere + neue KD Smart Card, wird es Probleme geben wenn ich online mich doch wieder durch die HD Aktion zu SKY nach 6 jähriger abztienenz reisen lasse? wollte die Frage mal unverbindlich der hotline stellen wegen auf KD Karte schalten aber da gabs schon die ersten Probleme nach anruf und drücken der 2 für Neukunden und kurzes bla bla Qualitätssicherung sollte ich verbunden werden, aber nein es ging nicht... naja drück ich mal die 1 für Bestandskunden drück mich dann in die Technik durch, die Dame konnte dazu aber gar nichts sagen und wollte mich an das Team für solche sachen verbinden, ja da war ich dann wieder am Anfang vom Telefoncomputer und kam wieder nicht in Tor 2 rein.... Ich glaub ich werde den neuen Aboabschluß wieder bereuen .... ![]() schon mal Danke für Antworten |
| | |
| | #214 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2007
Ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. Auf die Aussage von RealityCheck hin, dass das Angebot nun doch für Bestandskunden gilt, habe ich ein viertes mal bei sky angerufen. Die Dame hatte keine Ahnung und auch der Teamleiter wußte von nichts. Wenigstens hat sie zugegeben, dass da "Einiges im Argen liegt". Ich frage mich wirklich, wie man ein neues Angebot veröffentlichen kann, ohne die Call Center umfassend zu informieren. @Silversurfer: Ich habe deine Interpretation der Sache zur Kenntnis genommen. Diese stelle ich allerdings genauso in Frage wie die zahlreichen Äußerungen der anderen CCAs heute. Angefangen bei "das Angebot gibt es seit einem halben Jahr nicht mehr" bis "History HD und Eurosport HD sind zwar in ihrer Kanalliste bei Kabel D, es ist technisch allerdings nicht möglich, diese freizuschalten." |
| | |
| | #215 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| |
| | |
| | #216 (permalink) | ||
Und wenn man selbst Fragen hat, dann kann einem die keiner richtig beantworten......![]() Zitat:
Wartet mal noch ein, zwei Tage dann wird sich das alles aufgeklärt haben und wir wissen alle mehr. Muss aber sagen, dass ich stark davon ausgehe das der Bestandskunde nur die paketabhängigen Inhalte bekommt
__________________ Mittendrin statt nur dabei..... | ||
| | |
| | #217 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2002 Ort: Berlin
| AW: Neue Aktion Habe genau die selben Sachen. Die neue Smartcard ist mit D09 und nagravision gekennzeichnet. Sollte ich über die Homepage buchen könnte man das doch auf meine bestehende Karte buchen oder???
|
| | |
| | #218 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 09.2007
Ob die Kartennummer gültig ist, die du bei der Onlinebestellung angibst, wird Dir das System schon sagen. | |
| | |
| | #221 (permalink) |
also ich hab eine D02 und hab ja auch weiter KD Home will ja nun nicht immer wechseln .... ??? mal nebenbei aus den Medienboten: Penthouse HD startet in Deutschland Der internationale Erotikkanal Penthouse steigt in den deutschen HDTV-Markt ein. Der in hoher Bildauflösung angebotene Sender Penthouse HD wird ab November auf Pay-TV-Plattformen in Deutschland zu sehen sein. Geändert von Mich@ (21.10.2009 um 21:37 Uhr) |
| | |
| | #223 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
ja
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E | |
| | |
| | #224 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2006 Ort: Niedersachsen
__________________ D-Box 1 (DVB2000) Kabel / D-Box 2 Nokia & Dreambox DM 7020HD Kabel/Sat 19,2 & 23,5 % 28,2 Astra & 13,0 Eutelsat / KDG /LCD Samsung LE37-B651 |
| | |
| | #225 (permalink) |
so rein ins vergnügen, SKY ihr habt nen neuen Kunden....gibts das Freischaltungssignal auch bein Onlinebestellung sofort ? `weil alles eingegeben bestätigt und fertig, nur Info das man alles per Poat bekommt, also die Bestätigung denk ich mal, da ich ja keine Card oder Hardware brauche, aber keine Info am Ende das ich mal auf Sky Sport Portal stellen soll oder so ? ?? naja mal gucken ... schönen Abend euch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angebote, sky |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |