1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Leihreciever Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Phalep, 7. Oktober 2009.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    ich brauche einen neuen HD Sat reciever.
    Mein Humi1000 HD pfeift auf dem letzten loch..

    Meine Frage:
    Laut Aussage der Hotline Agentin kann man mir nicht sagen welches Gerät ich bekomme. Ich würde aber schon ganz gerne bestimmen welches Gerät ich bekomme.

    Ist das wirklich so das ich mich überraschen lassen muss?

    Gruß
    :winken:phalep
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY Leihreciever Frage

    Ja bei Sky ist immer Weihnachten.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Leihreciever Frage

    Mehr als SAT oder Kabel kann man bei sky nicht bestimmen. Was da ist wird verschickt.
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: SKY Leihreciever Frage

    ja schade ...


    vielen dank für eure antworten.