1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen zu SKY HD!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ennosuke-kun, 6. Oktober 2009.

  1. Ennosuke-kun

    Ennosuke-kun Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    habe da mal 2 Fragen:

    1.) Brauch ich für Sky Bundesliga HD einen Vertrag für digitales TV bei Unitymedia Hessen ?

    2.) Ich habe immoment das Sky Bundesliga Abo, noch zu 19,99 Konditionen. Ich denke mal es ist nicht zufällig möglich für 5€ die Bundesliga in HD dazuzubuchen ?
    Haben die eigentlich generell irgendwelche Aktionen wo sie mir anbieten das Abo günstig zu erweitern ?
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2 Fragen zu SKY HD!

    1.) HD ändert nichts an der Empfangsart. Da du schon sky hast, guckst du auch digital. Wahrscheinlich hast du aber noch die Privaten ausschließlich analog, für die müsstest du extra zahlen.

    2.) Nein, du musst dann auf sky-Konditionen umstellen, die da wären: sky Welt + sky Bundesliga + HD = 42,90 €.
     
  3. Ennosuke-kun

    Ennosuke-kun Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2 Fragen zu SKY HD!

    Danke.

    Ja richtig zahle für Analogen Kabelanschluss und habe deswegen die normalen Programme auch nicht aufm Receiver. War mir ehrlich gesagt nicht klar, dass Sky auch digital sendet selbst in SD. Gut dann wüsste ich ja dass das schonmal geht.

    Strategisch wäre das nicht klug jetzt zu wechseln, bleib ich erstmal bei günstigen SD.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2 Fragen zu SKY HD!

    Mal wieder die Unwissenheit der Kabel-Nuter... Du siehst auch die öffentlich-rechtlichen über deinen Receiver DIGITAL. Vielleicht mal nachsehen und Bild vergleichen! ;)
     
  5. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: 2 Fragen zu SKY HD!

    Ok, einer der denkt man empfängt Sky analog :LOL::LOL::LOL: Wir sind nicht mehr in den Anfangszeiten von Premiere....:rolleyes:
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 Fragen zu SKY HD!

    Sehr konstruktiver Beitrag von dir mal wieder.
     
  7. Ennosuke-kun

    Ennosuke-kun Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2 Fragen zu SKY HD!

    Dass die öffentlich rechtlichen im Receiver Digital sind, das wusste ich :D
    War auch immer besser das Bild.

    Ansonsten, danke nochmal an die konstruktiven Beiträge, man lernt nie aus ;)
    Aber gut zu wissen dass es menschen wie den Silver Surfer gibt, die als Superhelden uns vor der Unwissenheit schützen.