1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Voll Abo und TVD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eviltrooper, 23. September 2009.

  1. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    ich frag einfach mal hier.

    Habe ja das Sky vollabo und dazu natürlich die TVD.
    Nun am Donnerstag bis Heute habe ich keine TCD Nr.20 bekommen.

    Was nicht das erste mal ist "Also angerufen.. ja schicken wir ihnen neu"

    schön und gut.

    Habe schonmal dort angerufen da war es eine andere Ausgabe da habe ich die falsche TVD bekommen. und meine am telefon neu bestellt ist NIE angekommen. DIe hätten sogar 2x eine auf den Weg gebracht.

    Hatte das jemand schon mal .. das ihr dort ne neue bestellt habt aber nie was angekommen ist??? :D:confused:
     
  2. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    Wird die TVD denn von der Post oder einem privaten Dienstleister zugestellt?
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    Ich stell mir noch die Frage, ob ich die in meinem Vollabo enthaltene TVD auch weiterhin bekomme. Wurde ja von Sky selbst und nicht von TVD verschickt. Also kann das schonmal nicht an TVD liegen.
    In der ersten Ausgabe, die ich bekam, stand das ich (nur?) vier Ausgaben "kostenlos" erhalte. In der vierten stand dann, das wars...

    So wie es scheint, haben mehrere Voll-Abo Neukunfen (wie ich), diese Infos auch in ihren TVDs gehabt. Habt ihr schon eine "fünfte" Ausgabe erhalten? Ich hab jetzt keine Lust da anzurufen und bekomme dann auch nichts wie eVIL tROOPER.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  4. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    also ich bekom die über die Post.. denke ich :) bin ja immer arbeiten. wenn morgen nix im Briefksten is dann mach ich da stunk.. kann net sein.. dann habe ich für die nächsten 2 Wochen kein überblick was läuft und eine kaufen werde ich auch nicht. Habe ja schon bezahlt.
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    die TVD kommt doch immer schon eine Woche vorher
     
  6. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    ja ich weiss normal Donnerstag oder Freitag..
    aber ich habe bis heute die Nr.20 nicht bekommen und habe sie ja telefonisch nachbestellt..

    Habe ich bestimmt schon 2 oder 3 mal gemacht eine nachbestellt.. gekommen ist NIE eine der nachbestellten ...
     
  7. Clubi

    Clubi Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    ja das kenn ich woher, ist bei mir nicht anders, Sky verweisst zum Axel Springer Verlag und TVD sagt ohne Daten von Sky, können wir das nicht prüfen ob sie ein Abo haben. lt. Sky kann Sky keins mehr verschicken, nur noch der Axel Springer Verlag.Ich vermiss auch die Ausgabe 19 und 20 und am Telefon heisst es immer nur, es wurde verschickt, auch der Postbote den ich mal abgefangen habe, kann sich an kein Heft erinnern, was an mich ging. Soweit ich auch weiss, wurde die TVD doppelt verschickt, einmal das alte premiere Abo noch bis Ausgabe 18, damals an meine richtige Adresse und dann ab der Änderung in das Sky Abo an meine alte Adresse (wohnhaft seit 2 Jahren nicht mehr) und dort ging es seit der Ausgabe 16 hin, mittlerweile steht nur noch meine aktuelle Adresse drin und trotzdem kommt nichts mehr an. Mich wundert es auch nicht mehr wenn manche sagen sie bekamen die TVD doppelt, also einmal noch vom premiere Abo und das 2te Heft dann Sky Abo.
    Is das nicht Vertragsbruch? Zahle 59,90 Eur und bekomme nur einen Teil von dem Paket was Sky mir anbietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  8. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    Also ich würde mich zum einen bei Sky schriftlich darüber beschweren und den Axel Springer Verlag ebenfalls davon in Kenntnis setzen. Dann nochmal Frist setzen und wenn wieder keine Zeitung kommt, dann Gebühr zurückbuchen und den Preis für die nicht gelieferten TVDs abziehen und den Rest überweisen. So würde ich das auch den Unternehmen mitteilen. Ich denke, dass die dann in Gänge kommen, da sie dann die Gebühren für die Rückbuchungen tragen müssen. Schließlich sind die TVDs Vertragsbestandteil...
     
  9. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Sky Voll Abo und TVD

    Also die TVD kommt immer am Freitag - so steht es auch im Heft freitags oben auf der Seite (TV Digital Heute neu). Am Anfang hatte ich auch Probleme mit der Zustellung , ich bekam die Kabelausgabe. Nach meinem Anruf bei Sky und TV Digital bekam ich auf einmal beide Ausgaben und mittlerweile hat es sich eingependelt und ist alles okey. ;)
     
  10. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Sky Voll Abo und TVD

    Vlt. wurde sie ja geliefert und einer hat sie sich gemoppst.;)