1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

306 - Dieser Kanal sendet zur Zeit kein Programm.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalligusto, 20. September 2009.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Diese Meldung erhalte ich in letzter Zeit sehr häufig, wenn ich Freitags oder wie eben 1. Buli schauen will. Auf HD gibts kein Problem, aber eben nur ein Spiel. Samstags klappt die Buli Übertragung jedoch grundsätzlich. Wer kann sagen, woran das liegen könnte?
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: 306 - Dieser Kanal sendet zur Zeit kein Programm.

    Welchen Kanal meinst Du denn jetzt? Sport HD oder eine BuLi-Option?
     
  3. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 306 - Dieser Kanal sendet zur Zeit kein Programm.

    ich meine natürlich Buli (liegt bei mir auf Speicherplatz 113 Frequenz 11798 H 27500). Oder gibts eine andere Frequenz?
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: 306 - Dieser Kanal sendet zur Zeit kein Programm.

    Vllt hast Du auf dem BuLi Kanal eine Einzelspiel-Option ausgewählt gehabt und die Übertragung ist nun zu Ende.
     
  5. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 306 - Dieser Kanal sendet zur Zeit kein Programm.

    Danke für den Hinweis. Glaube zwar nicht, dass es daranliegen könnte, da ich meist die Konferenz einschalte, ansonsten sehe ich mir das jeweilige Spiel auf HD an. Es wundert mich allerdings, dass diese Meldung nur Freitags und Sonntags bei Bundesliga2 erscheint.