1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Kundenlogin funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ute123123, 17. September 2009.

  1. Ute123123

    Ute123123 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo alle miteinander,

    so langsam bin ich genervt von Sky.:mad: Ich versuche jetzt schon seit 14 Tagen mich bei Sky einzuloggen. Geht nicht!!! Dann habe ich beim Support angerufen, Antwort: Ja, wir haben im Moment Probleme, das ist aber in 1 bis 2 Tagen erledigt. Was ist passiert: NICHTS! Login geht immer noch nicht. Also noch mal angerufen, wieder gleiche Auskunft. Also bin ich weiterhin am Probieren. Ich kann nichts nachsehen, keine Daten gar nichts!!! Nun habe ich eine Mail geschrieben, da bekam ich die Antwort:

    Vielen Dank für Ihre E-Mail!

    Der Start von Sky als neue Welt des Entertainments hat in den vergangenen Wochen viele Menschen davon überzeugt, Abonnent von Sky zu werden. Wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz. Wegen dieser großen Nachfrage kann sich die Beantwortung Ihrer E-mail verzögern und einige Tage dauern.

    Wir bitten Sie daher um Geduld, wenn unsere Antwort etwas länger dauert als Sie es üblicherweise von uns gewohnt sind. Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Unter www.sky.de/faq haben wir für Sie Informationen zu den am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis


    Ihr Sky Team



    Bei meinen weiteren Einlogversuchen erhalte ich immer wieder die Info:

    Dieser Dienst steht noch nicht zur Verfügung
    Aus technischen Gründen können wir Ihnen diesen Dienst erst ab einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stellen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

    Bitte wenden Sie sich bei Fragen rund um Ihr Abo per E-Mail an unseren Kundenservice.

    Sie können uns selbstverständlich auch telefonisch erreichen:
    Unsere Kundenberater sind unter 0180 51 100 00* in Deutschland und unter 01 49 166 200 in Österreich zwischen 7.00 und 24.00 Uhr persönlich für Sie da.

    *(€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)



    Wem geht es genauso, und was würdet Ihr machen? Ich hab auch langsam keine Lust mehr dahin anzurufen für 14 C/Min. Da wird man ja arm mit den Wartezeiten.


    LG
    Ute
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
  3. Ute123123

    Ute123123 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky - Kundenlogin funktioniert nicht


    Vielen Dank! Sehr freundlich!!!!

    Leider konnte ich aus der Threadüberschrift nicht entnehmen, dass es sich bei obigem Thread um den Kundenlogin von Sky handelt, und die Suche hatte das nicht ergeben.
     
  4. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - Kundenlogin funktioniert nicht

    Der Thread wurde doch aber im Sky Bereich gepostet. Da ist es doch sehr naheliegend das es sich um Sky handelt ;)

    Aber nix für ungut.