1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Karte brauch der Pace HD Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mega88, 15. September 2009.

  1. mega88

    mega88 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,
    ich habe überlegt mir Sky Hd zu meinem jetzigen normal Paket zu besorgen und wollte mir den Pace Hd receiver nicht über premiere besorgen sondern im Fachhandel.
    Die frage die ich mir stelle untersützt er die v13 karte? oder brauch ich dann eine neue?
    Und kann ich das problemlos umstellen über die Sky Hotline?
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Karte brauch der Pace HD Receiver?

    Ja der braucht V13.Aber das Problem wird sein,das es ihn nicht über den Fachhandel zu kaufen gibt.
     
  3. mega88

    mega88 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Karte brauch der Pace HD Receiver?

    Also meinst du man kann ihn nur mit Verbindung mit einer neuen Karte kaufen? Beiuns im Fachhandel stehter jedenfalls im Schaufenster, könnte ich den nicht einfach da kaufen und dann bei Sky anrufen und die stellen mein Paket auf HD um?
     
  4. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Welche Karte brauch der Pace HD Receiver?

    Das geht nicht. Momentan kann man den neuen Pace Receiver nur leihen für eine einmalige Gebühr. Kaufen kann man den neuen Pace Receiver noch nicht.
     
  5. mega88

    mega88 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Karte brauch der Pace HD Receiver?

    Achso, und wie mache ich das jetzt am besten?
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Karte brauch der Pace HD Receiver?

    Wenn Du langfristig bei SKY bleiben willst, ist die Leihgebühr von einmalig idR 99 Euro absolut okay , da man ja dann wenn das Ding kaputt geht sofort Ersatz bekommt, auch noch nach über 2 Jahren. Beim kauf gibts ja idR nur 2 Jahre Garantie ... und wenn das Ding dann kaputte geht, Pech gehabt.

    Also einmalig 99 Euro und dann hat man Ruhe solange man SKY Kunde ist, dies ist wie ich finde ein mehr als faires Angebot ...

    Auch kann man später gegen eine Gebühr bei SKY auf ein besseres Modell wechseln ...

    Aber wichtig nochmal, da es da Missverständnisse gab, dies ist eine Mietgebühr, KEINE KAUTION, wenn man das Abo beendet und die Box zurückschicken muss, gibt es KEIN GELD zurück ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
  7. mega88

    mega88 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Karte brauch der Pace HD Receiver?

    Also einfach da anrufen und sagen das ich das HD Paket möchte und den PACE Receiver? Kann ich den verlangen oder muss ich das nehmen was SKY mir schickt?

    und wie läuft es dann mit meinem alten Receiver, sofort zurückschicken oder warten bis der PACE da ist?
     
  8. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Welche Karte brauch der Pace HD Receiver?

    Sky anrufen. Erwähnen das du dein Programm mit HD Paket erweitern willst, und das du dazu auch noch einen HD Leihreceiver willst. Und das es dir am liebsten wäre wenn es der neue Pacereceiver wäre. Smartcard brauchst du keine neue sofern du die V13 Smartcard hast. Du zahlst dann aber den regulären Preis. Erwähne das nur, da ich nicht weiß ob du ein Sonderabo hast.