1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satliebhaber, 9. September 2009.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo

    habe habe seit 2004 premiere und nun sky. seit 4 wochen kriege ich die tv digital die österreich-ausgabe (wie bis anhin) aber auch zusätzlich die deutsche ausgabe.

    ist das bei euch auch so?
     
  2. reini666

    reini666 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt


    Siehe mein Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eich-bei-komplett-paket-unverschaemtheit.html

    Hatte auch einen alten Premiere Vertrag und erhielt die Zeitschrift doppelt!
    Die alte Österreich Ausgabe wurde mir vom Springer direkt abgezogen vom Konto und habe ich gekündigt da ich ja nun eine gratis Ausgabe von Sky bekomme!

    Die Probleme die ich damit habe >> siehe mein Thread!

    mfg
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    Da gibt es noch was lustiges aus dem HIFI Forum...da sollte ein Abonnent mit einem gekündigtem Abo die TVD weiterbezahlen. Wollte er bei Springer kündigen..die wußten garnix von der Weiterbelieferung. Also hat Sky gesagt "lass ma uns Fachleute das mit Springer regeln". Ergebnis 1 Woche später in seinem Briefkasten

    [​IMG]

    :winken:
     
  4. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    lustig
    ich warte immer noch auf meine Erste, die ich vor einer Woche hätte bekommen sollen
     
  5. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    Huhu,
    ich habe ja vor 3 Wochen Sky Welt + Film gebucht ohne Zeitschrift. Diese Woche waren dann bei mir auch 2 x die gleiche Ausgabe im Briefkasten und in jeder ein anderes Begleitschreiben. In einer stand drin, dass ich die erste von 4 kostenlosen Probeausgaben erhalte und in der anderen stand, dass ich 2 kostenlose Exemplare erhalten habe.

    Irgendwie seltsam, war das jetzt die erste von 4 kostenlosen Ausgaben? Wieso dann aber doppelt?

    Und wenn es doch nur 2 gratis Exemplare sind, warum dann 2x die gleiche? :D

    Mir ist es egal, ich nutze nur den EPG und keine Zeitung und gucke eh nicht rein. Aber seltsam ist es schon und verursacht ja auch Kosten (die ich sicherlich nicht tragen werde, sollte da ne Abbuchung folgen, wovon ich aber nicht ausgehe).


    mfg
     
  6. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    man bekommt normal 2 Ausgaben umsonst, aber momentan regiert der Teufel "Chaos" bei Sky.:wüt:
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    mein abo st abgelaufen, die karte längst zurückgeschickt, aber die tv digital lag dennoch im briefkasten. den springer-verlag daraufhin angeschrieben, aber auch nach drei tagen noch keine antwort erhalten. vielleicht arbeiten die enger zusammen als wir ahnen. :D
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    Ich bekam bisher 2x die TV Digital [1x Unitymedia,1x Sky Kabel ],vor 4 Wochen bekam ich plötzlich 4x die TV Digital [1x Unitymedia,1x Sky Kabel & 2x Sky Satellit],also habe ich die 2x Sky Satellit-Ausgaben abbestellt ! Vorigen Freitag erhielt ich dann trotz Abbestellung,7x die TV Digital [1x Unitymedia,1x Sky Kabel & 5x Sky Satellit],also habe ich die 5x Sky Satellit-Ausgaben abbestellt ! Lieber Springer Verlag + Sky D muß ich mir demnächst einen Container mieten,um die zusätzlichen abbestellten aber dennoch gelieferten TV Digital Sky Satellit-Ausgaben unterzubringen ? :eek:

    :):)
     
  9. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    Ich hatte bis August Premiere Komplett mit TVD, dann unter SKY umgestellt auf Film und HD, Anfang September dann die schriftliche Bestätigung der Umstellung und Ankündigung dass die Sportprogramme, die vorher einen Monat kostenlos freigeschaltet wurden, verschlüsselt werden. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich dann auch nicht mehr die TVD bekomme - aber die letzte Ausgabe in der vergangenen Woche war dann doch im Briefkasten. Fand ich zwar merkwürdig - aber nach den anderen Schilderungen hier ist das ja scheinbar nichts aussergewöhnliches :eek:
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    Nix Container! Miete doch einen Zeitungskiosk und vertick die da :D