| Anzeige | |
| News | |
| | #797 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2004 Ort: Kassel
| AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread sky hd1 gibt es nur für sat
__________________ wenn es keiner war , war ich es auch nicht HUMAX PR-HD 1000 Pace HD 1 T Home Entertain VDL 50 |
| | |
| | #798 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 02.2010
| AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread
Danke für die schnelle Antwort. Belegt ist bei mir Platz 188 Kabel eins und dann 200 Sky Sport Info. Dazwischen ist komplett leer. Einen Suchlauf habe ich heute morgen nochmals durchgeführt. Habe inzwischen auch den Antennendosenplatz gewchselt. Dort war/ist ein Comag SL60HD angeschlossen. Dieser empfängt die ÖR (natürlich kein SKY). Gerätebezeichnung ist übrigens DS830NP, SoftwareVers. 3-1-11.0.28_M6.5.44_1.129_3.0_16, letzte Aktualisierung 10.1.2010. |
| | |
| | #799 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 04.2004 Ort: Kassel
| AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread Zitat:
__________________ wenn es keiner war , war ich es auch nicht HUMAX PR-HD 1000 Pace HD 1 T Home Entertain VDL 50 | |
| | |
| | #801 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2005
So, kleine Frage: Ich empfange neben 19.2 auch 28.2, funktioniert im Großen und Ganzen recht gut, ein paar Sender vermisse ich allerdings, namentlich natürlich BBC HD und BBCi. Jetzt passiert mir bei manuellen Suchläufen gelegentlich seltsames: Ich lasse ihn eine Netzwerksuche machen und er findet tatsächlich auch noch neue Sender, nach der Suche hat sich die Gesamtzahl gefundener Sender aber nicht geändert und die angeblich gefunden Sender tauchen auch nicht in der Senderliste auf. Was macht der denn mit den gefunden Sendern? |
| | |
| | #802 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2001 Ort: Hessen/Odenwald
BBC HD funzt auf dem ding nicht, das haben wir auch schon in diesem Thread diskutiert.
__________________ Ihr stammt alle aus Mutti. |
| | |
| | #804 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
Bei mir ist das Feld Mac-Adresse im Service-Menü bei System leer. Außerdem kann ich keine Netzwerkadresse einstellen, weil er immer meint, dass kein oder ein kaputtes Kabel drin steckt. Ist das mit der aktuellen Software normal oder ist hier was defekt.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
| | #805 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2007
| AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread Fehlende TV/Radio-Umschalt-Taste auf der Fernbedienung? Es gibt eine Moeglichkeit: Taste "Guide", dann "Interactive" - OK Manchmal muss man das wiederholen, dann hat man Radio! (Oder TV) Viel Spass, Matthy P.S.: Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht wurde es auch schon frueher beantwortet
__________________ ‹(•¿•)› Geändert von matthy (15.02.2010 um 16:27 Uhr) Grund: PS-Nachtrag |
| | |
| | #807 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 02.2010
| AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread Zitat:
Der Timer des Pace funktioniert jetzt bei mir. Nach diversen Versuchen und umstecken der Scartkabel klappt es jetzt mit dem aufnehmen, allerdings nur analog und in der entsprechenden Qualität. Es ist halt ein Recorder, der noch keinen HDMI-Anschluß besitzt. Wenn sich der Timer einschaltet, bleibt die Status-LED orange, so dass man denkt, es passiert nichts, aber er schaltet intern auf das vorgewählte Programm. | |
| | |
| | #808 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2004 Ort: Niedersachsen
Sagt mal, wenn man einen Unterkanal bei Sportinfo (also ein einzelnes Spiel) auswählen möchte, gibt es nur eine andere Möglichkeit als die Taste "Guide" und anschließend über den Punkt "Interaktiv"?
__________________ Sky Komplett bis 05/2013 mit V13 im Maxcam Twin SW 1.19 Technisat Digit ISIO S / Telestar Diginova HD+ ohne HD+Karten, Panasonic TX-P46U20 |
| | |
| | #809 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
ITV-Taste. Du wirst direkt in das Interaktiv-Menü geleitet.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |