1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AGB Historie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von specgarfield, 24. August 2009.

  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es eine AGB Historie um zu sehen welche die aktuell geltenden AGB (Premiere) zu einem bestimmten Zeitpunkt waren oder zumindest eine Sammelung einiger AGB der letzten Jahre?

    Per Google ist die Ausbeute sehr dürftig. Hat jemand einen Link wo man soetwas findet oder hat jemand von Euch noch auf dem PC einige der letzten AGB digital vorrätig?

    bye
     
  2. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: AGB Historie?

    Doll gesucht hast du nicht - schau mal das erste Topic in diesem Forum...
     
  3. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: AGB Historie?

    Hallo
    Schau Dir mal diesen Link an:
    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Ankündigungen im Forum : Sky - Technik/Allgemein
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AGB Historie?

    Doch ich habe gesucht, aber versuch es mal mit dem "Premiere AGB" als Suchbegriff. Damit landest du nicht dort. Und in den FAQ steht auch nur etwas von "Wo finde ich die aktuellen AGB von Sky ..."

    Danke aber für den Hinweis. Habe es dann nochmal ganz genau angeguckt und im Anhang die Historie gesehen die ich mir gewünscht habe.

    Hinweis an den Admin: Wäre gut wenn das im Inhaltsverzeichnis auch irgendwo erwähnt wird und nicht nur etwas von den aktuellen Sky AGB geschrieben steht.