1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt Extra + Glasfaser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michisfootball, 17. August 2009.

  1. michisfootball

    michisfootball Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich überlege, TV nicht über KD sondern über EWETel (3play.de) zu empfangen. Kann ich dann Sky Welt extra abonnieren, obwohl ich gar keine Schüssel habe?
    Laut Internet kann ich über EWEtel die Angebote von Arena.tv, Kabelkiosk und Sky buchen. Ich brauche nämlich zwingend ESPN America.

    Weiß jemand eine Antwort?
     
  2. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt Extra + Glasfaser

    Sky Welt Extra kann man 1.) nur im Zusammenhang von dem Zwangspaket "Sky Welt" und ein weiteres Paket wie z.B. "Sky Sport" oder "Sky Film" abbonieren und 2.) es kann nur über Sattelit empfangen werden. Über Kabel oder sonstige Umwege wird dieses nicht angeboten.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt Extra + Glasfaser

    Ich verstehe die Frage nicht ganz!

    Was ist nun konkret vorhanden? Ist da Kabel Deutschland schon angeschlossen? Gibt es ein Wahlrecht der Kabelanbieter?

    ESPN America gibt es bei Kabel Deutschland und auch über Kabelkiosk ... mit Sky hat das ja nichts zu tun.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky Welt Extra + Glasfaser

    Ich vermute mal, er hat bereits ein Sky Abo , bei dem als Satellitenkunde Sky Welt Extra automatisch mit dabei wäre und somit keine Extrakosten verursachen würde.