1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man, wenn man noch einen Premiere-Vertrag hat, die Bundesliga als Paket buchen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 14. August 2009.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!


    Ich bin noch in einem Premiere-Vertrag, der zwar schon vorsichtshalber gekündigt ist, aber noch bis Jänner 2010 läuft.

    Meine Pakte sind/waren Thema, Film und Sport, und ich sehe jetzt über Sky die entsprechenden Sender. Kann ich nun die Bundesliga dazu buchen, ohne dass es Auswirkungen auf den weiter gezahlten Preis, ausgenommen den Preis für die Bundesliga hat? Und hätte diese Zubuchung eine Auswirkung auf meine Kündigung, würde das die Kündigung wieder aufheben und ich wäre gar mind. 1 Jahr gebunden?

    Ach ja, falls ich die Bundesliga nicht dazubuchen kann, gibt es ja noch das Sport-Tagesticket, da ist die Bundesliga dabei nehme ich an, (Sport habe ich so und so), ist es richtig, dass dieses Ticket 15 € kostet?


    Vielen Dank, schönen Gruß,


    Franclin.
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann man, wenn man noch einen Premiere-Vertrag hat, die Bundesliga als Paket buch

    Nur mit wechsel in die neue Strucktur.

    würde dich 54 € kosten für komplett ohne HD.

    Damit wäre auch wieder ein neur 1 Jahres Vertrag geschlossen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  3. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man, wenn man noch einen Premiere-Vertrag hat, die Bundesliga als Paket buch

    Danke Micha, na dann muss ich es wohl lassen. Ich werde vielleicht hin und wieder das Tagesticket nehmen, das ist ja auch für alte Premiere Verträge buchbar nehme ich an und hat keine Auswirkung auf die Struktur. Es gibt ja eigens ein Tagesticket für die Bundesliga, und kostet 12€, so steht es jedenfalls auf der Sky-Homepage, ist zwar sehr viel, aber für dann und wann kann man es sich mal gönnen.


    Schönen Gruß,


    Roman.