1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freischalthotline notwendig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hajo.jurisch, 11. August 2009.

  1. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    muss man die freischalthotline wählen oder kriegt man auch so sein sky-abo freigeschaltet?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: freischalthotline notwendig?

    Kommt drauf an,wenn es dunkel bleibt mußte halt anrufen.Außerdem stehts doch im Schreiben,dann mußte wohl anrufen,bei mir war bis jetzt immer gleich hell ohne Hotline.
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: freischalthotline notwendig?

    ... kannst du auch im CallCenter durch einen Mitarbeiter/in Freischalten lassen.