1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Multifeed-Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MechWOLLIer, 8. August 2009.

  1. MechWOLLIer

    MechWOLLIer Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Sky und einigen Multifeed-Programmen.
    Und zwar habe ich manchmal das Problem, dass ich nicht alel Multifeed-Programme auswhälen kann. Zum Beispiel auch gerade bei der zweiten Bundesliga. Das eine Spiel funktioniert normal, wenn ich bei der Multifeed-Auswahl jedoch das andere Spiel anwähle, passiert einfach gar nichts. Das Problem hatte ich bei Sky vorher auch schonmal und es nervt schon ziemlich.

    Als Receiver setze ich en HomecastHS 5101 ein. ich glaube aber nicht, dass es am Reciver liegt, da ein Freund von mir manchmal dasselbe Problem hat.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky und Multifeed-Probleme

    Doch liegt am Receiver.

    Mensch, da stand letztens erst was zu hier im Forum.
    Da ist ein ganz einfacher Trick bei. Ich weis leider nicht mehr wie der war.
    Ich mach mich mal auf die Suche ob ich den Beitrag wieder finde.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. MechWOLLIer

    MechWOLLIer Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und Multifeed-Probleme

    Hey, super, es hat funktioiert!
    Danke!