1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Hotel - Gesucht, gefunden aber nicht vorhanden..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von delicious75, 8. August 2009.

  1. delicious75

    delicious75 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Echt toll, da sucht man sich extra ´n Hotel in dem lt. Sky Homepage auch Sky im TV Programm eingespeist sein soll und wat is? Nix da, die kennen hier noch nicht mal den Namen "Premiere" - weder Rezeption noch der Techniker vor Ort (obwohl da irgendwo im Hotel-TV noch ´n Premiere (!) Trailer mit ca. 10 ehemaligen Sendern läuft)? "Hä, was ist das?" Als wenn ich ´ne fremde Sprache sprechen würde. Bin zwar grad in der Schweiz, aber als offiziell ausgewiesenes Sky-Hotel ja wohl etwas sehr arm...

    Natürlich funkt Sky per Internet auch nicht, da Sky Select Internet TV nur auf Windows läuft und die Videos (Sky - Sport - Bundesliga - Videos) als deutscher und eingeloggter Sky Kunde hier in der Schweiz bzw. vermutlich in einem anderen Land als Deutschland zudem nicht angezeigt werden können. Sehr Premium alles und sehen so zufriedene Kunden aus? -> :wüt: