1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkonditionen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Salzflut, 4. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    Hallo,

    lt. dem Medienmagazin dwdl.de verfolgt Sky eine andere Taktik gegenüber Bestandskunden als Premiere bisher:

    DWDL.de - Ein Monat Sky: Die Bewährungsproben kommen noch

    "Deswegen gehen Branchenexperten von einigen hunderttausend Kunden aus, die nicht den regulären Paketpreis bei Premiere bzw. jetzt Sky bezahlen. Doch deren Verträge werden irgendwann auslaufen - je nach Laufzeit schon in den kommenden Monaten. Da sowohl keinerlei Rabatte mehr gewährt werden sollen und die alten Pakete durch die Umstellung auf Sky nicht verlängerbar sind, riskiert Sky hier hohe Abonnentenverluste. Auch, weil man selbst aktiv die Verträge der Alt-Abonnenten kündigt - beinahe ein Novum im deutschen PayTV. Kündigung statt Verführung mit Treue-Rabatten - welche Folgen dieser Kurs haben wird, lässt sich noch nicht absehen."

    Ich selber habe noch folgende Pakete bis Juli 2010 gebucht: Sky Bundesliga und Sky Sport, beides zusammen für insgesamt 19,99 Euro. Das war eine Mediamarkt-Aktion vom letzten Sommer. Eigentlich also eine günstige Buchung, wenn man das mit den Preisen vergleicht, die ich heute zahlen müsste.

    Nun würde ich diese Abo jedoch gerne erweitern. Zusätzlich möchte ich Sky Film haben sowie HD. Sky Welt möchte ich nicht buchen. Eine Email mit dem Wunsch nach einem Angebot blieb bisher genauso unbeantwortet wie ein Fax mit selben Inhalt 5 Tage später.

    Wenn ich mir den Artikel s.o. durchlese, scheint es mir, dass Sky kein Interesse hat, mir ein solches Angebot zu unterbreiten. Dabei würde ich bei einem Preis von ca. 40 Euro sicherlich zugreifen.

    Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen mit Sky? Stellen die im Moment auf stur und ich muss es später noch einmal versuchen? Oder welche Möglichkeiten gibt es für mich noch?
     
  2. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Sonderkonditionen für Bestandskunden

    Könnte ein Admin diesen Thread bitte in den Bereich "Sky Technik/Allgemeines" verschieben? Vielen Dank!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sonderkonditionen für Bestandskunden

    Sport + Bundesliga für 19,99 Euro wird derzeit seitens Sky gekündigt, allerdings zunächst die Abos mit Enddatum 31.08.09 und paar Monate später. Als "große Überraschung" tituliert, bekommt man dann Welt + Sport + BuLi für 44,90 Euro angeboten.

    Zubuchen geht bei Dir nicht, ohne "Sky Welt" geht auch nix. Entweder steigst Du voll auf Sky und Vollpreis um oder dein Abo läuft bis Juli 2010 unverändert weiter. Dann allerdings wird es nach jetzigem Stand von Sky gekündigt und spätestens dann musst Du die aktuellen Vollpreise zahlen.

    Bis dahin ist aber noch Zeit...ob die "harte Hand" durchgezogen wird, muss man mal abwarten.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sonderkonditionen für Bestandskunden

    Über den DWDL Bericht wird bereits im Börsenthread im allgemeinen Bereich von Sky diskutiert:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...land-der-boersengang-kursentwicklung-2-a.html

    Fragen zur Umstellung und eventuellen besonderen Konditionen zur Umstellung von Premiere auf Sky Konditionen werden hier beantowrtet:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/223109-aboumstellung-auf-sky.html

    Bitte zukünftig einfach mal die Suchfunktion nutzen. :winken:

    Viel Spaß im Forum.

    Eifelquelle
    -Moderator-

    -GESCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.