1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt Extra nur mit Sat!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von John24ffm, 31. Juli 2009.

  1. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi ,
    ich wollte mich mal informieren.Ich habe das Sky Komplett Abo über Kabel.Ich hörte das Sky Welt Extra nur über Sat empfangbar ist.Ich habe aber nur Kabel.

    Gruß Johannes :p
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt Extra nur mit Sat!?!

    Dann musst du zusätzlich das KDG Home Paket abonnieren, dort sind die Welt Extrakanäle drinnen ;)

    Kabelkunden zahlen immer 3fach, für weniger HD-Kanäle ;)
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Welt Extra nur mit Sat!?!

    @bambergforever:
    Naja ... wer im Kabel BW-Land wohnt, bekommt wenigstens alls HD Kanäle. Sky Welt Extra gibts aber auch dort nicht...

    Greets
    Zodac
     
  4. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt Extra nur mit Sat!?!

    Ich habe Unitymedia Komplettpaket,das zum 08.02.2010 ausläuft.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt Extra nur mit Sat!?!

    Wechsel dann auf Sat udn du bekommst für weniger Geld fast alle Programme wie vorher.
     
  6. Än78

    Än78 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra nur mit Sat!?!

    Sky Welt Extra ist nur für Sat Empfang und bekommt man erst wenn Sky Welt + 1 Paket bestellt wird. :)