1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschüß Premiere/Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kugel, 31. Juli 2009.

  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    Heute ist mein letzter Tag, und da ich annehme, dass die Beiträge hier auch von Sky gelesen werden: viele, viele Jahre DF1/Premiere/Sky, eigentlcih immer zufrieden, es gab auch nie Ärger. Ich dachte eigentlich, Sky-Rosinen von T-E aus buchen zu können, vielleicht kommt es ja noch. Sky alleine wären zu viele Lücken in den Grundprogrammen gewesen, T-E und Sky ist mir zu teuer bei zu vielen doppelt vorhandenen Programmen.

    Ich scheide nicht im Zorn, vielleicht trifft man sich ja mal wieder ...
     
  2. Wildy

    Wildy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Viel Spaß und Tschüss^^
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Und Tschüss!
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Na dann mache es mal gut. Moment wo war gleich nochmal meine Liste mit den Topbeiträgen aus dem Jahr 2009:winken:.
     
  5. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Ich bin ja nicht hier weg, nur von Sky ... :)
     
  6. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Und warum schreibst du das nicht direkt an Sky? Das interessiert doch hier niemanden ob du bei Sky kündigst
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Heute ist ein trauriger Tag für SKY! :D
     
  8. MisterFloppy

    MisterFloppy Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tschüß Premiere/Sky

    Mit einer Träne im Knopfloch sage ich leise "Tschüss"
    (und frage mich, warum so viele Leute jedem aufs Auge drücken müssen, wenn sie kündigen- Das geht doch allen hier am selbigen vorbei)
     
  9. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Tschüß Premiere/Sky


    Denen habe ich das ja schon in der Kündigung geschrieben.

    Nö, ein Verlust bin ich für Sky nicht, was ist schei einzelner Abonnent?

    Und wie gesagt: Ein Abschied ohne Zorn, aber auch ohne Tränen.

    Muss hier niemand interessieren, aber wenn man schon drauf antwortet ...
     
  10. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Tschüß Premiere/Sky


    Naja, immer noch besser als ständiges Rumgejammer und gegenseitiges anpöbeln :)