1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF Lotte - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von emguec, 30. Juli 2009.

  1. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst (ich fürchte nicht), aber ich weiß auch nicht, wo ich das sonst hätte reinschreiben können:

    Gibt es vielleicht jemanden, der mir das Fußballspiel Sportfreunde Lotte gegen VfL Bochum (Sonntag, 17:30) aufnehmen und auf CD zuschicken könnte? Ich komme nämlich aus Lotte und ärgere mich soweiso schwarz, dass ich mir das Spiel nicht im Stadion ansehen kann (Urlaub) und wäre froh, wenn ich zumindest eine volle Aufzeichung des Spieles hätte. Es kommt ja nicht ständig ein Bundesligateam nach Lotte ;)

    Aufwand und Versandkosten werden natürlich mehr als entschädigt!
     
  2. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: SF Lotte - VfL Bochum

    Hallo Lotto-Lotte :winken:,
    ich würds Dir aufnehmen, wenn ichs technisch könnte.

    Aber wahrscheinlich wird das Spiel online (Vfl1884.tv)
    auf http://bochum.sports-premium-service.de/ zu sehen sein. Für einen Monat kostet das Abo dann 3,95Euro. Vielleicht ist es Dir ja soviel Wert ausnahmsweise.

    Aber sicher findest Du noch jemanden, der Dir das Spiel aufnehmen kann.

    Schönes Spiel und viele Grüße aus Bochum :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  3. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SF Lotte - VfL Bochum

    Danke für den Tipp, aber ich glaube, dass es sich da nur um Ligaspiele handelt und nicht um den Pokal. Vielleicht findet sich ja noch einer, der das Spiel aufnehmen kann ;)