1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internes Motivationsvideo Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daleilama, 5. Juli 2009.

  1. Daleilama

    Daleilama Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat denn noch jemand das Video, das kurioserweise auf der Sky-Homepage war? Zu sehen ist ein Ausschnitt aus dem Spielfilm "An jedem verdammten Sonntag", in dem Al Pacino als Trainer seine Football-Mannschaft auf das bevorstehende Spiel eingeschwört. Das Ganze wurde humorig neu vertont und auf Sky angepasst - ein offenbar nur für den internen Gebrauch gedachtes Motivationsvideo für Mitarbeiter aus dem Abo-Vertrieb
    Hat das denn jemand? Oder weiß wo ich es finde?
    Grüße
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internes Motivationsvideo Sky


    Seid wann gehört so kein kak ins Technikforum.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Internes Motivationsvideo Sky

    Leider habe ich es nicht, aber interesse hätte ich daran auch:D.
     
  4. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internes Motivationsvideo Sky

    bin auch daran Interessiert.....:))
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internes Motivationsvideo Sky

    1. Was hast du für ein Problem? Musst du ja nicht lesen, wenn es dir nicht passt.
    2. Wenn du dein Post noch mal durchliest, wirst du sehen, dass der Satz sinnlos ist.
    3. Es ist hier kein Technikforum
    4. Wie du siehst ist das Thema nicht uninteressant.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internes Motivationsvideo Sky

    hat olve das Video eigentlich gesehen? Das wäre für ihn ein gefundenes Fressen, wirkte fast als ob Sky ein Aussenstelle von Scientology ist :D
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  8. Abel

    Abel Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internes Motivationsvideo Sky

    Hallo!
    Dem Mann im Video scheint Geld ja sehr wichtig zu sein, dass ihm alles andere egal zu sein scheint.
    Traurig finde ich sowas.
     
  9. Daleilama

    Daleilama Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Internes Motivationsvideo Sky

    Dieses Unterforum heißt Sky-Technik/Allgemein , und jetzt frage ich dich für was wohl das Allgemein steht? :rolleyes: :eek:

    P.s. Das Video würde mich auch interessieren.