1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Fortsetzung von Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?.
     
  2. TheMenace

    TheMenace Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    ERSTER!

    Zum Topic: Habe inzwischen schriftlich die Bestätigung von Premiere bekommen, "dass ich meine Kündigung zurückgenommen habe", und dass ich "weiterhin die gewohnten Programme zu den gewohnten Preisen" sehen werde.

    Das war mir etwas wenig Information, per E-Mail hat mir Premiere dann bestätigt, 19,99 EUR für Sport+Bundesliga bis Ende August 2010 (mein Vertrag wäre bis August 2009 gelaufen). Also alles schön und ich schaue noch ein Jahr weiter.

    Anderenfalls wäre ich übrigens ganz sicher "weg" gewesen, denn eigentlich hatte ich nur gekündigt, weil ich im nächsten Jahr nicht mehr bezahlen wollte. Auf dieses Forum bin ich erst später gestossen, und ohne wäre das Thema Premiere jetzt für mich komplett vorbei gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Ich soll Premiere anrufen... mein Abo läuft am 30 aus... rufe aber nicht an:D
     
  4. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    hatte gekündigt zum 31.8.09 (5er + buli + TV-D = 34,96€)..bestätigung erhalten + angebot zur vertragsverlängerung , angerufen die kostenlose nummer, angebot war bis 31.8.09 kostenlos , egal welches paket, dann 53,99€ ( Komplett),bin nicht drauf eingegangen..weil ab 4.7 ich auch nur die 2 HD-Kanäle weiterbekomme und nicht alle 6 ... oder ich stelle um und muss dann ab 4.7. 59,99€ zahlen.. werde erstmal bis 31.8.09 meinen aktuelle vertrag aussitzen..und mal schauen was noch an angeboten seitens premiere oder div.Anzeigen kommt:winken:
     
  5. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    na ja..wären ja ca. 41€ für komplett der jetzigen programmstruktur...aber 59,99€ ab 4.7.09 nein danke
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Bezahle jetzt noch 34,96 für komplett ohne HD... Für mich ist aber nun Schluss... mir ist das nun zu teuer... also lass ich es:winken:
     
  7. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    ach so..99€ für den HD-Reseiver wurde mir auch noch angeboten ( leider ohne festplatte )....
     
  8. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    bin mal gespannt wieviele kündigungen in den nächsten wochen die erhalten, weil ,wie ich das so sehe ,sehr viele das alte 5er abo noch haben und die auch so um den 31.8.09 auslaufen..
     
  9. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    man kommt ja irgendwie um das neue komplett-paket gar nicht mehr herum.und das kostet dann 12x 59,99€ = satte 719,88 € im jahr nein danke...
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Jupp und das ist mir halt zu viel... und für Sky Welt + z.B. Bundesliga ( 1 Premium Paket ) würde ich so viel bezahlen wie heute komplett :eek::winken:

    Zumal ich ein Abo von Kabel Deutschland habe, Sky Welt können die gerne behalten^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.