| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2008
| Ich habe einen "Philips DIS2221" SAT-Receiver und bin mit diesem total unzufrieden. Die Umschalt/Reaktionszeit ist extrem lange. Könnt ihr mir einen - preiswerten (bis 90 €) - mit NDS (für V13 Smartcards) Verschlüsselung - mit schneller Reaktionszeit empfehlen? Würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen. Im Internet finde ich leider nur wenig zu NDS Receivern. Vielen Dank ![]() Gruß PAULInski |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2004 Ort: Bosporus
| AW: Premiere NDS Receiver mit kurzer Umschaltzeit
__________________ Live TV + Radio: http://zattoo.com/ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AW: Premiere NDS Receiver mit kurzer Umschaltzeit Da es nur zertifizierte NDS Receiver für Premiere gibt wird es wohl keinen geben mit schneller Umschaltzeit.
| | |
| | #8 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2006 Ort: bei Bitburg/Trier
Ich denke mal, ein Technisat PR-S oder Telenova (baugleich) dürfte gut sein. Habe zwar noch keinen NDS-Receiver von den Geräten gesehen, aber zu Nagrazeiten waren die Umschaltzeiten flott. Vielleicht kann jemand, der so ein Gerät benutzt, kurz seine Erfahrung posten. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2006 Ort: Haldensleben (nähe Magdeburg)
| AW: Premiere NDS Receiver mit kurzer Umschaltzeit Mit den Technisat Geräten bist Du wahrscheinlich am besten aufgehoben mit Premiere zertifizierten NDS Receivern. Aber Achtung: Nicht alle Premiere Technisat Receiver sind NDS tauglich. Am besten auf der Homepage von Technisat informieren welche Receiver Nagra und welche NDS entschlüsseln.
__________________ F1 auf Sky - Vertrag bis 2015! KLASSE! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2008 Ort: Raum Braunschweig
Ich habe einen Technisat DigitSat NCI, der ist wirklich klasse. Top Bildqualität, stabiler Empfang auch bei schlechtem Wetter, und das Zapping verdient hier noch seinen Namen. Allerdings läuft dieser noch im Nagra-Betrieb, laut diverser Forenbeiträge hier soll er aber noch irgendwann ein Update auf NDS bekommen. Ich hatte auch vorher als "Haupt-Receiver" den DIS2221 von Philips und habe diesen ins Gästezimmer verbannt. Unglaublich, wie man so etwas verkaufen kann. Leider habe ich nun das Problem, dass ich einen NDS- und einen Nagra-Receiver habe, und so die Karte nicht mehr hin- und her tragen kann. Hatte den Technisat damals extra gekauft, weil er den Kartenschacht vorne griffgünstig hat, andere haben ihn hinten, das ist sehr unpraktisch. Gruß Onkel Udo |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| nds, premiere, receiver, umschaltzeit, v13 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |