| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 08.2005
| Premiere-Flex Guthaben aufladen? ich wollte gestern beim Penny-Markt ein Guthaben für meine Premiere-Flex-Karte erwerben, aber an die Kassiererin sagte mir das sie dieses nicht mehr machen. Wo habe ich den nun die Möglichkeit mein Guthaben aufzuladen, außer per Kreditkarte oder Vorab Überweisung auf das Konto von Premiere. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich im Dezember wieder Big-Brother schauen möchte. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
| AW: Premiere-Flex Guthaben aufladen?
Flex-Gutscheine irgendwo kaufen, ebay zum Beispiel oder amazon ...
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2003 Ort: Dessau
Ja am besten bei Ebay oder amazon, da gibts Flex mit Rabatt. Hatte meinen 75 € Gutschein für 60 € bekommen.
__________________ MfG Tom skyWelt und Film (ohne HD) für 16.90 € bis 31.10.2013 |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 03.2004 Ort: NRW
Ich hoffe, ihr habt auch mitbekommen, dass Flex eingestellt wird. Das wird auch bereits hier diskutiert. Kurzum: Bestandskunden können zwar vorerst weitergucken und auch neues Guthaben aufladen, aber: Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2006
Ich möchte einen Film bei Direkt buchen. Mein Flex hat nur noch 5,- Guthaben. Aufladen geht per Überweisung ab 30,-. Frage: Weiß jemand, wann Flex ganz eingestellt wird? Nicht, dass ich 30,- überweise und mangels Film diese 30,- nicht einlösen kann.
__________________ Das Leben ist kein Ponyhof. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
| AW: Premiere-Flex Guthaben aufladen? @usul: Restguthaben wird auf Dein bei PREMIERE hinterlegtes Girokonto überwiesen, sobald Du die Smartcard zurückgeschickt hast. War bei mir zumindest so . Kann aber schon einige Tage dauern, bis das Flex-Restguthaben auf Deinem Girokonto landet. PREMIERE lässt sich Zeit mit der Überweisung...
|
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 12.2005
| AW: Premiere-Flex Guthaben aufladen? Zitat:
Das kam mir SO spanisch vor das ich sogar angerufen und nachgefragt habe, aber man bestätigte mir das meine Flexkarte um ein Jahr verlängert wurde und gratulierte mir. Scheint also wieder ein Strategiewechsel zu sein - Flex für lau um die Leute zu locken Filme zu bestellen. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2005
Hm, bei Flex-Karten habe ich das auch noch nie erlebt, nur bei kurzlaufende Prepaid-Abos, etc. Nun ja, jeder Besitzer einer Premiere-Karte ist ein Kunde mehr. Das hatten wir ja schon mal.
__________________ Tipp der Woche |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |