1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere 3 packete gestern bestellt und nun mehr zahlen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick0000, 1. Juli 2008.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    Hallo habe mir gestern premiere auf meiner unitymedia karte frei schalten lassen alles ohne brobleme wahr dafor auch noch kein neu kunde also bin neu kunde die dame sagte mir ich kann bis 14.08.08 kostenlos schauen auser die 39,99 für die freischaltung nun gut habe mich für blockbuster thema und entertaimend endschieden für 30 euro im monat aber heute lese ich auf premiere de das es jetzt 40 euro sind heee was ist da los :wüt:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere 3 packete gestern bestellt und nun mehr zahlen ???

    wo siehst du denn die 40€? Im Kundencenter, auf dem Kontoauszug oder bei den Neukundenangeboten? Was steht unter "Mein Abo" als Paket eingetragen?
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: premiere 3 packete gestern bestellt und nun mehr zahlen ???

    Seit 1.7. neue Preise,wird hier im Forum seit Mai schon diskutiert.Warte doch erstmal ab was Du schriftl.bekommst,bzw.gehe auf dein Online-Kundenkonto.
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: premiere 3 packete gestern bestellt und nun mehr zahlen ???

    Die Pakete gibts in der Form gar nich mehr - das wär jetzt ein 2er Paket mit Film und Family und das kostet 39,99Euro bei 12 Monaten, bei 24 Monaten 34,99Euro.