| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2007
| Philips Interaktiv 2221 Nun kommt es. Die Senderumschaltung dauert ja S e k u n d e n . Nach mehreren Umschalten der Sender habe ich Schwarzbild. Ich schalte dann den Receiver aus und nach einiger Zeit wieder ein. Dann geht es wieder. Bisher hatte ich die D-Box 2 angeschlossen und die werde ich wieder nehmen. Gibt es von Euch Erfahrungen, wie es mit dem 2221 schneller geht? Übrigens der Technikhotliner von Premiere fühlte sich mit solchen Fragen, auch dem Sendersuchlauf mit 2 Sats ein wenig überfordert. Danke für Eure Hilfe. Schlesir |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 12.2007 Ort: Nähe Nürnberg
| AW: Philips Interaktiv 2221 Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2004 Ort: Niedersachsen
| AW: Philips Interaktiv 2221
... ab in die Bucht damit - gib zwar nicht viel dafür, aber Hauptsache weg!
__________________ Sky Komplett bis 05/2013 mit V13 im Maxcam Twin SW 1.19 Technisat Digit ISIO S / Telestar Diginova HD+ ohne HD+Karten, Panasonic TX-P46U20 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2007 Ort: Sachsen
Mehr als 1euro ist der auch nicht wert. Ich hab den damals bei mir gleich wieder eingepackt und meinen alten Technisat wieder genommen. Der hat ja nicht mal Loopthrough und Videotext (bei vorhandener Taste auf der Fernbedienung) Und FERNbedienung kann man das wohl auch nicht nennen. Ich frag mich, was Premiere und Philips damals dabei gedacht haben, als die das Teil rausgebracht haben. Trift das eigentlich auch auf die Samsung und Thomson Interaktiv-Receiver zu oder sind die besser?
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2007 Ort: Berlin
Die Kabelvarianten vom Interaktivreceiver sind auch nicht viel besser...vor allem die Fernbedienung is auch hier genauso besch**sen. Is eh überall dasselbe Modell. Der Sat Receiver reagiert wohl sehr empfindlich auf schwankes Antennensignal was seine Funktion und Geschwindigkeit zu beeinträchtigen scheint.
__________________ Kennt jemand Chuck Norris?!? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 04.2007
Ich hatte den Premiere DIS 2221 auch (als ich noch SAT hatte), es stimmt, die Kiste ist ziemlich langsam beim Zappen, die Fernbedienung geht recht schnell kaputt, insbesondere die tasten, dei häufig verwendet werden. Und auf Videotext wartet man vergebens, wurde immer versprochen nachträglich mit einem Softwareupdate, aber das Versprechen wurde auch nie eingehalten. ABER: Das Menü und die Anzeige optisch fand ich absolut klasse und habe das bei keinem anderen Gerät mehr gesehen. Die Menüführung inkl. Senderinfo und EPG finde ich absolut gelungen. Das vermisse ich heute bei meiner HUMAX Kabel-Box. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |