Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2008, 15:14   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 46
Wer hat Ahnung, wie man den Pemiere-"MobilenTechnikService" erreichen kann ?

Hallo zusammen,

bereits vor 9 Tagen hatte ich über die "Hot"line von Premiere (01805/110000) wegen dauerhaft anhaltender Empfangsprobleme im Digitalbereich einen Techniker angefordet, von dem es hieß, er würde sich "morgen oder übermorgen" bei mir melden, um einen Termin zu vereinbaren. Heute, am nunmehr 9. Tag, hat noch immer keiner angerufen. Anrufe meinerseits bei der "Hot"line enden nur mit der "bedauernden" Feststellung, die Hotline habe leider keine Möglichkeit, den/einen Techniker zu kontaktieren.

Hat jemand eine Ahnung, wie man dem Laden Beine machen kann ?

Schwabbel
schwabbel ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 04.06.2008, 15:25   #2 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.531
AW: Wer hat Ahnung, wie man den Pemiere-"MobilenTechnikService" erreichen kann ?

Zitat:
Zitat von schwabbel Beitrag anzeigen
Hat jemand eine Ahnung, wie man dem Laden Beine machen kann ?
schriftlich an die Premiere Geschäftsleitung wenden

Zitat:
Zitat von schwabbel Beitrag anzeigen
Schwabbel
komischer Nick
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 15:30   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 46
AW: Wer hat Ahnung, wie man den Pemiere-"MobilenTechnikService" erreichen kann ?

Danke, aber das dauert ja wieder Tage - ich wollte eigentlich umgehend (nach über 9 Tagen wohl erwartbar) Hilfe ...

komischer Nick[/quote]


Wäre Dir püppi0815 lieber ?

Schwabbel2008
schwabbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 15:36   #4 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.531
AW: Wer hat Ahnung, wie man den Pemiere-"MobilenTechnikService" erreichen kann ?

Zitat:
Zitat von schwabbel Beitrag anzeigen
Danke, aber das dauert ja wieder Tage - ich wollte eigentlich umgehend (nach über 9 Tagen wohl erwartbar) Hilfe ...
eine direkte Telefonnummer für den MTS ist mir nicht bekannt und den schnellsten Kontakt mit Premiere (Telefon) hast Du ja schon durch.
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 16:24   #5 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Essen
Beiträge: 1.888
AW: Wer hat Ahnung, wie man den Pemiere-"MobilenTechnikService" erreichen kann ?

Zitat:
Zitat von schwabbel Beitrag anzeigen
Schwabbel2008

das "2008" wertet den nick irgendwie sofort auf

__________________
LG 60PM670S|Humax Sky+ Receiver|Sony HT-SS1000|Playstation4|XBox360 Premium| Sky (komplett)|HD+
nbk90210 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 18:15   #6 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Markus_x
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: unterhalb des Weisswurstäquators
Beiträge: 1.767
AW: Wer hat Ahnung, wie man den Pemiere-"MobilenTechnikService" erreichen kann ?

.

Du hast noch die Möglichkeit, extra einen MTS-Auftrag auf der PREMIERE Webseite zu erstellen.


zum MTS-Auftrag



Gruß Markus

.
__________________
....(¯`°v°´¯)wink
......(_.^._)..-------.(¯`°v°´¯)wink
....(¯`°v°´¯)wink .....(_.^._)
......(_.^._)
Markus_x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 18:52   #7 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.531
AW: Wer hat Ahnung, wie man den Pemiere-"MobilenTechnikService" erreichen kann ?

Da hat er dann aber die Gefahr, dass der MTS 2x kommt und er ihn natürlich 2x bezahlen muss. Also mit der Online-Bestellung wäre ich vorsichtig.
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 09:04   #8 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.123
AW: Wer hat Ahnung, wie man den Pemiere-"MobilenTechnikService" erreichen kann ?

Klar kann die Hotline Kontakt zum MTS herstellen!
Der MA meinte er müsse das per E-Mail an seinen Teamleiter schicken und der kümmert sich drum und siehe da: am nächsten Tag kam der Anruf...
__________________
Kennt jemand Chuck Norris?!?
Kaktusjack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Krieg und Frieden" kann mit "Tatort" nicht Schritt halten DF-Newsteam DF-Newsfeed 12 07.01.2008 19:22
Würfelzucker.tv: "Mit DVB-T erreichen wir unsere Zielgruppe" DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 12.04.2007 10:40
User "Frank M". Wie zu erreichen? Ronocker Small Talk 3 10.02.2007 22:12
Pemiere sendet "Tiefrot" Bürgi Sky - Technik/Allgemein 3 08.08.2006 09:18
Heimatkanal: Hat jemand eine "Gratis"-Freischaltung erreichen können? michaausessen Sky - Technik/Allgemein 41 03.09.2002 23:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter