| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2002 Ort: Deutschland/Bayern
| AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung Nein, einmal im Monat, gleichzeitig mit der normalen Abbuchung der Abo-Beträge.
__________________ Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat ASTRA 19,2/28,5 seit immer Standard AGBs 's |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
| AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung War bei mir bis dato aber auch so, dass das immer am Monatsersten mit eingezogen wurde. Es kann jedoch auch sein das es drauf ankommt man man bestellt. Muss aber auch sagen das ich schon lange nichts mehr bei Direkt bestellt habe. Da ich eigentlich immer geduldig warte bis sie auf Blockbuster laufen.
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung Doch, und zwar pauschal für den vergangenen Monat. Aber vielleicht ist das jetzt anders?
__________________ Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat ASTRA 19,2/28,5 seit immer Standard AGBs 's |
| | |
| | #8 (permalink) |
| AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung
Dann haben sie das wohl geändert.
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Niedersachsen
Ja, wurde geändert. Das tolle ist dann: Nehmen wir mal an das Konto wäre dann nicht gedeckt. Das sind dann 3 EUR + Bankgebühren EUR 10 = 13 EUR (oder waren es nur 8 EUR ? dann gleich 11 EUR). Und dann kann man dir die Karte sperren, weil die Abbuchung zurück ging, obwohl das Abo für den Monat korrekt abgebucht wurde. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Gast
| AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung Zitat:
2. steht irgendwo das PPV bestellungen nur einmal im monat abgerechnet werden? 3. wessen konto keine 3 euro spielraum aufweist sollte sich arge gedanken machen ob Pay TV das richtige produkt für ihn ist 4. verhandel doch mal mit deinem bäcker oder zeitungsladen um die ecke das du nur zum monatsletzten bezahlen möchtest. die werden dir auch was anderes erzählen. thema durch. danke für den fisch und tschüss | |
|
| | #12 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2004 Ort: Hamm
Also, ob jemand weniger als 3 € aufm Konto hat oder nicht, ist ihm selbst überlassen! Das kann übrigens auch viellerlei Gründe haben! Wenn ich mir was teures kaufe, aber weiß, dass ich in 2 Tagen wieder Geld erhalte, dann kann ich ja wohl selbst abschätzen, ob ich 1-2 Tage mit 0 Eur aufm Konto leben kann! Aber wenn man keine 3€ aufm Konto hat, dann darf man sich auch keinen Film für 3€ kaufen! Irgendwie logisch. Ausnahme: Es ist vertraglich geregelt, dass Premire erst im nächsten Monat abbucht. Dann darf ich davon ausgehen und dann muss uach kein Geld drauf sein. Wenn Premiere dann doch vorher abbucht, hat Premiere ein Problem und nicht der Kunde. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung Und wier mal ein "dago hat gesprochen, also ist das thema durch". dein beispiel mit dem Bäcker ist aber wirklich unpassend. Du vergelichst hier Äpfel mit Birnen. Oder zahlst du z.B. auch deine Handyrechnung im voarus? Es handelt sich um Dienstelistungen, die gewöhnlich (nicht zwingend) einmal im Monat abgerechnet werden, und zwar im Falle einer Leistung, die nicht jeden Monat gleich bleibt (wie z.B. PPV-Bestellungen) nachträglich. Ob das dann nach zwei tagen oder am Ende des Monats ist dürfte egal sein.
| | |
| | #15 (permalink) |
| AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung Zum Beispiel als "Schadensersatz" wenn Premiere einen Fehler gemacht hat.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |