Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2008, 12:48   #11 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.123
AW: HD Festplattenreceiver Kabel

Premiere darf das aus Lizengründen nicht wollen!
Nicht umsonst muss HDCP bei Prem-HD geschaltet sein während Disc-Hd das nicht braucht.
__________________
Kennt jemand Chuck Norris?!?
Kaktusjack ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 06.03.2008, 12:52   #12 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 7.735
AW: HD Festplattenreceiver Kabel

T-Online möchte später USB aktivieren. Somit könnte man ja alle Filme und Serien auf PC übertragen. Premiere will es nicht und deswegen kann man Blockbuster, Entertainment und Premiere HD nicht auf der Festplatte aufzeichnen.
Lord Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 12:54   #13 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.123
AW: HD Festplattenreceiver Kabel

Was hätte den Premiere davon das zu untersagen???
Das hat was mit den Rechten zu tun!Genau wie der Jugendschutz - schiebt doch nich immer alles auf Premiere!
__________________
Kennt jemand Chuck Norris?!?
Kaktusjack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 12:55   #14 (permalink)
bnz
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 218
AW: HD Festplattenreceiver Kabel

Öh, also ich nehme regelmässig Premiere HD mit meiner FireDTV C/CI auf und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch mit den üblichen anderen Geräten von Technisat, Homecast und Vantage momentan geht. Oder ging es hier jetzt nur um IPTV??
__________________
Hitachi PJ-TX300 / PS3 (Blu-Ray) / Homecast HC5101 CI / Alphacrypt Light 1.16 / FireDTV C/CI / KDG
bnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 12:58   #15 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.123
AW: HD Festplattenreceiver Kabel

Es geht um Premiere zertifizierte bzw. kooperierte Angebote.
__________________
Kennt jemand Chuck Norris?!?
Kaktusjack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 13:05   #16 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Keanu
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 973
AW: HD Festplattenreceiver Kabel

Danke für Eure Antworten. Habe mir auch den Topfield TF7700HCCI angeschaut. Hat aber keine Festplatte. Man kann aber eine externe Platte anschließen.
Keanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 14:33   #17 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 1.141
AW: HD Festplattenreceiver Kabel

Was brauchts denn beim Topfield TF7700HCCI für die Smartcard..??
__________________
Sky Komplett inkl. Zweitkarte
Der offizielle TSV 1860 Thread
first_basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 23:58   #18 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von maliboy
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Andernach
Beiträge: 2.284
AW: HD Festplattenreceiver Kabel

Wie jeder freie Receiver mit CI Slot funktioniert ein AlphaCrypt Light sehr gut (auch mit PREMIERE HD).
__________________
Tschau,
Kai


SONY KDL-40W3000, TOPFIELD TF5200PVRc (1TB) & TF7700HCCI mit RaidSonic IB-NAS901-B Gehäuse (750 GB HDD)
Kabelanschluß (NE4): KDG
maliboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabel Festplattenreceiver ralf64 Digital TV über Kabel (DVB-C) 6 03.11.2006 17:20
Festplattenreceiver für Kabel Henri Mannem Digital TV über Kabel (DVB-C) 13 26.02.2005 15:50
Festplattenreceiver für Kabel? d-talk.tv Digital TV über Kabel (DVB-C) 12 10.12.2004 18:31
Ab wann Festplattenreceiver für Kabel ? joys_R_us TechniSat 8 16.08.2004 17:39
Festplattenreceiver für Kabel Big Kimble Sky - Technik/Allgemein 2 23.12.2003 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter