1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer bei Fluch der Karibik 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BrainKoeln, 25. Dezember 2007.

  1. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe derzeit ca. alle 15 Minuten einige Sekunden Tonaussetzer bei der DD-Spur von Fluch der Karibik 2, hat jemand das gleiche Problem oder liegt es an meinem Empfang/Receiver?

    Frohe Weihnachten,
    Brain
     
  2. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tonaussetzer bei Fluch der Karibik 2

    auf premiere 1 und 2 habe ich diese aussetzer nicht hd kann ich leider hier nicht testen
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Tonaussetzer bei Fluch der Karibik 2

    auf HD gab es keine Probleme
     
  4. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Tonaussetzer bei Fluch der Karibik 2

    Ich habe keine HD, ich hab den Film auf PREMIERE 1 geguckt und befürchte fast, dass liegt an meinem nicht-zertifizierten Topfield :(

    Gruß
    Brain
     
  5. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tonaussetzer bei Fluch der Karibik 2

    ich schaue auch mit nicht zertifizierten receiver. Hat sich vielleicht dein optisches kabel einfach nur gelöst?

    edit

    Deine alphacrypts sind mit der katuellen software ausgetsattet oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2007
  6. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Tonaussetzer bei Fluch der Karibik 2

    Leider sind die ACs noch auf der 3.11, ich konnte bisher kein Update machen.

    Gruß
    Brain
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Tonaussetzer bei Fluch der Karibik 2

    Mit dem Humi1000C gabs auf P1 hier keine Tonprobleme.
     
  8. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tonaussetzer bei Fluch der Karibik 2

    Habe auch ein Toppi und keine Probleme gehabt.

    Gruß
    dbox1freak
     
  9. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Tonaussetzer bei Fluch der Karibik 2

    Kann es wirklich daran liegen, dass meine AC nicht mehr ganz aktuell sind?

    Gruß
    Brain
     
  10. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tonaussetzer bei Fluch der Karibik 2

    Wohne auch in Köln, hatte die Probleme nicht