1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier Abo und Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mixery, 2. Dezember 2007.

  1. Mixery

    Mixery Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal.

    Nach einem Jahr Auszeit habe ich nun wieder vor mir ein Premiere Abo zuzulegen.

    Mich hat der Humax ipdr 9800 (Kabel) schon immer interessiert. Ich würde aber auch gerne einen HD Receiver haben wegen Premiere HD was ich dazubestellen wollte. Kann man sich bei Premiere auch zwei Receiver aussuchen und die dann irgendwie verbinden miteinander? Der ipdr9800 hat ja leider kein HD Empfang.

    Kurze Frage noch:

    Wenn ich heute ein Abo bestelle wie lange dauert es bis man die Einzelteile bekommt?
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premier Abo und Receiver

    Wenn du schon mal Premerekunde warst, dann würdst du ggf. einen besseren Preis als den normalen Neukundenpreis bekommen, wenn du dich mal an die Kundenrückgewinnung wendest und sagst, dass du nach einem Jahr ohne Premiere mal hören willst, zu welchen Konditionen du wieder Kunde werden kannst. Die entsprechende Nummer ist glaube ich 01805152500.

    Zwei Receiver wirst du nicht subventioniert bekommen und auch unabhängig davon müßtest du immer die Karte wechseln. Davon abgesehen solltest du dir meiner Ansicht nach mehr als genau überlegen, ob du einen 9800er willst. Erstens verheiratet dieses gerät die Karte mit sich und du kannst die karte NUR in diesem gerät nutzen. Dein Vorhaben würde also schon hier scheitern. Zweitens verschenkst du bei diesem gerät 50% der Festplattenkapazität für Direkt+ Filme. Nur wenn du überhaupt regelmäßig Direkt + nutzen willst, macht diese Kiste sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007
  3. Mixery

    Mixery Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premier Abo und Receiver

    Ah ok danke für die Info! :) Also kann man den 9800er nicht mit einem normalen Festplattenrekorder vergleichen? Ich dachte ich hatte da mal was gelesen das man Direkt + auch abschalten kann so das der gesamte Festplatten Platz benutzt werden kann.
     
  4. AW: Premier Abo und Receiver

    sehr gut erklärt arcade.

    zusätzlich noch: versand der geräte (receiver und smartcard) dauert 3-5 werktage (in der weihnachtszeit ggf. was länger)
     
  5. Mixery

    Mixery Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premier Abo und Receiver

    Danke nochmal für euere INfo. Dann werde ich mir das ganze mal überlegen! :)
     
  6. AW: Premier Abo und Receiver

    gar nix wie >90% seiner beiträge hier. aber wielleicht hatte ihm auch das nur die ente geflüstert. ich will nichts weiter sagen, du weisst schon wer...


    ich frage mich manchmal echt, wieso immer und immer wieder das thema Off Topic beiträge in den regeln angesprochen werden



    ansonsten ist vielleciht ads media markt angebot für dich interessant.
    da gibts nen HD receiver für einen euro dazu. oder sonst das
    weihnachtsangebot auf der premiere homepage mit 3 (bei entavioempfang 6 monate kostenlos premiere)