1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmdaten gehen verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerd, 1. Dezember 2007.

  1. Gerd

    Gerd Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    immer wieder muß ich feststellen, daß die d-box die Einstellungen verliert. Das passiert natürlich immer dann, wenn ich Bundesliga sehen will.
    Heute will ich Werder-HSV sehen, kann aber im Sportkanal keine Optionen abrufen. Auch die Konfezenz läßt sich nicht erreichen.
    Alle Kanäle sind wählbar, haben aber keine Informationen. Die Uhrzeit der Anzeige ist auch völlig falsch.

    Wie kann man solchen Mist korrigieren ?

    Systemdaten aktualisieren habe schon einmal durchlaufen lassen, ohne Erfolg.
    Nun wieder, alles aktualisiert, Uhrzeit ist 16.10, die d-box zeigt aber 19.30.

    Früher war Premiere besser, die neue d-box nervt mehr als sie mir nützt.

    Tschüß, Euer Gerd
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programmdaten gehen verloren

    Dbox1 oder dbox2?

    Welches Betriebssystem läuft drauf?
     
  3. Gerd

    Gerd Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Programmdaten gehen verloren

    d-box: Samsung DCB - 1560G

    Betriebssystem ? Woran kann man das erkennen ?

    Kabelanschluß in Hamburg.