1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von luzzy, 29. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luzzy

    luzzy Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe von einem Freund, einen reciever geschenkt bekommen. Der hat ihn wiederrum von einem bekannten.

    Ich konnte damit ohne Abo Premiere gucken.

    Ich bekam von Anfang an RTL Crime rein. Aber RTL Living und Passion nicht. Auch dieses Kabel 1 Classics, Sat1 Comedy ect bekomme ich nicht rein. Lediglich alles von premiere und ORF.

    Ich habe von einem Freund erklärt bekommen, wie man keys eingibt ect. Aber meine Frage, wie bekomme ich denn RTL Living, Passion und die ganzen anderen Programme rein, die mir fehlen???

    Er meinte irgendwie das ich kein Kabel deutschland drauf habe... wie kann ich dies denn bekommen???

    Arena habe ich drauf, nur die haben irgendwie eine andere Frequenz als sonst???? Ich bin echt ratlos...

    Vielen Dank im Vorraus

    luzzy
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage

    Tja, am besten wäre ein Abo, alles andere ist hier nicht erwünscht.
     
  3. laurus

    laurus Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage

    :wüt: Ich würde es mal mit einem "ABO" probieren.
     
  4. AW: Frage


    ruf schnell an 01805110000 bevor der nächste schlüsselwechsel kommt.
    ab dem dritten wechsel geht die box gar nicht mehr
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage

    Verschweig aber nicht den Selbstzerstöhrungsmechanismus ab den 10. male.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage

    So langsam Frage ich mich ob es nicht auch wirklich Leute gibt die deswegen schonmal die Premiere Hotline angerufen haben ;-)

    cu
    usul
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage

    Hier stellt jemand höflich eine Frage, aber bekommt keine sinnvolle Antwort darauf! Ein Benehmen habt ihr..tztztz :rolleyes:
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage

    ok ernsthafte antwort: sendersuchlauf :D
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage

    Hast dir die Frage mal durchgelesen? bzw was dieser jenen für eine Aussage vorran steht?
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage

    Da würde ich mal bei Kabel Deutschland anrufen, den Fall schildern. Die schicken Dir dann jemanden vorbei ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.