1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch vor Einstieg bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 11. Oktober 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hey Leute,

    es gibt ja momentan viele thread zum Thema Kirch, aber hier gibts was neues, denke ich zumindest.

    Siehe hier

    Quelle: Quotenmeter.de
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Und dann steht hinter Kirch ein noch groesserer, der wohl Premiere mit Absicht in die Pleite jagen will? Man sollte eher mal schauen, wer aktuell wie und wo an was beteiligt ist.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    wenn ich an Kirch denk fallen mir spontan die über 40 Mio Extra Bonbon für die Müchner Bayern damals ein ( angeblich für Öffentichkeitsarbeit ) :wüt:

    kein wunder das die Bundesligaclubs geschlossen hinter der Kirch Aktion stehen , wer die Bayern auf seiner Seite hat, der hat doch schon gewonnen

    nur der HSV hat sich getraut ein veto einzulegen :D
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Richtig so! Nur der HSV! :D

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kartellamt so eine Konstellation (Kirch gleichzeitig an Premiere und an der Firma für die Vermarktung der Bundesliga-Rechte beteiligt) zulassen würde.
     
  5. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Ja da haben die hanseatischen Kaufleute vielleicht mal wieder ein bischen besser und stärker nachgeschaut und nach gerechnet,ob das alles so aufgehen könnte,wie Kirch und die DFL sich das vorstellen.
     
  6. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Beim HSV?? :D :D
    Eher haben die ihre Entscheidung nach dem Verfahren "Schere, Stein, Papier" ausgeknobelt.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Wie ich höre, tanzt solid gerade Samba mit hopper :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Beste Nachricht des Jahres! Topt sogar den Kofler Abgang![​IMG]

    Das ich das nochmal lesen darf. Ich würde Leo sofort den roten Teppich in Unterföhrung ausrollen. :love:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    So Signatur auch angepasst. Heute ist ein schöner Tag. :)