1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen bei P1 Scary Movie 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 7. Oktober 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi wer hatte noch Bildstörungen bei Scary Movie 4?:mad:
    Bei mir bildetetn sich innerhalb des gesamten Filmes Störstreifen, und Klötzchen, und einmal war für mehrere Min. das ganze Bild weg, heute bei der Bundesliga wars genauso:mad: so langsam reicht es mir mit Premiere!
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildstörungen bei P1 Scary Movie 4

    Also bei mir nicht.
    Auch nicht bei der Bundesliga.:winken:
    Obwohl gestern bei der Konfernz zum Schluß, da war das Bild echt grausig (extreme Klötzchenbildung).
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildstörungen bei P1 Scary Movie 4

    wie empfängst du denn? Ich hatte zwar heute mittag auch ein paar Aussetzer, die aber eindeutig UM zu vertreten hat
     
  4. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildstörungen bei P1 Scary Movie 4

    Passiert mir auch habe das gemeldet aber konnten keine Antwort bekommen.Das immer diese Störung grundsätzlich mehrmals die Woche passiert , da muss doch mal überprüft werden ob was nicht stimmt.Es passiert nichts.
    gruß
    artica
     
  5. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildstörungen bei P1 Scary Movie 4

    Ich empfange über UM und dort war die gesamte 2. Bundesliga nicht zusehen heut nachmittag, sowie diese Störungen bei dem Film eben, ich habs wirklich satt, kann sowas eigentlich über Satantenne nicht passieren?
     
  6. AW: Bildstörungen bei P1 Scary Movie 4

    zentralstörungen im UM netz! schon den ganzen tag
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bildstörungen bei P1 Scary Movie 4

    Theoretisch schon, aber praktisch passieren solche Störungen so gut wie nie.

    Und wenn es dann doch mal ne Störung über Sat gibt, dann kannst du wieder hier reinposten, denn dann wäre der Thread hier richtig aufgehoben. :cool:
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildstörungen bei P1 Scary Movie 4

    Türlich, aber seltener. Gab mal im Frühsommer etliche Störungen über Sat. Allerdings waren die logischerweise bei UM auch zu bewundern. D.h., alle Störungen über Sat kriegste auch bei UM und zusätzlich alle, die UM selbst zur Verfügung stellt.
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bildstörungen bei P1 Scary Movie 4

    Also ich hab den Film vorhin geguckt und hatte keine Störungen.
    Allerdings hatte ich letzten Freitag um 21 Uhr bei "Rom" verpixelungsstörungen.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bildstörungen bei P1 Scary Movie 4

    Hier bei der KDG in Bayern gab es überhaupt keine Störungen. :love: :love: :winken: