1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu premiere flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stephen87, 18. September 2007.

  1. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo.
    wollte mal fragen wie das so mit premiere flex ist. kann ich dort einfach hingehen und mir ne karte holen. dann aufladen und champions league zuhause anschauen?
    achja und bei welchen reciever funktioniert die karte, vll weiß jemand ob sie mit nem SL 35/1 Cl reciever geht?
    danke
     
  2. AW: frage zu premiere flex

    www.premiere-flex.de
    schau mal da nach, da sollten (fast) alle fragen beantwortet werden.
    wenn dann noch etwas offen ist, gerne hier noch einmal nachfragen

    ODER
    einfach mal die suche benutzen. es gibt da einen ganz netten, längeren flex thread wo ziemlich viele infos drin stehen
     
  3. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: frage zu premiere flex

    @dagobert

    wenn man relativ schnell an die Flexkarte kommen will, ist es dann besser zu Promarkt etc. zu gehen oder online über die Premierehomepage zu bestellen?Hier muß die Karte doch erst zugesandt werden?

    Gibt es bei den Mediamärkten die Karte gleich mit?
    man ruft dann zuhause bei Premiere an , wird freigeschaltet , ruft dann z.B. das Sportportal auf und 1h später kann man die CL empfangen?
     
  4. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: frage zu premiere flex

    Egal wo und wie du das Flex "kaufst": Die Smartcard muss dir erst von Premiere zugeschickt werden. Das heisst also, dass du nach dem erstmaligen Kauf einer Flex Guthaben"karte" erstmal kein Premiere sehen kannst. Erst nachdem du die Smartcard zugeschickt bekommen hast.
    Sobald du die Smartcard hast kannst du kurzfristig Inhalte von Premiere freischalten (unter anderem Fussball Plus fpr 20 Euro mit einer LAufzeit von einem Monat oder ein Tagesticket für das komplette Sportangebot. Das kostet bei CL glaub ich 15 Euro (für einen Tag!!)). Dazu kannst du entweder
    a) Guthaben bei Premiere per Nachnahme kaufen
    b) im Promarkt und Konsorten Guthaben kaufen. Da bekommst du einen Kassenzettelausdruck wo Informationen draufstehen die du an der Premiere Hotline angeben musst
    c) per Kreditkarte auf der Flex Homepage Guthaben kaufen. Danach musst du bei Premiere anrufen und dein Guthaben verbuchen lassen.

    So...war das jetzt so schwer diese Antwort hier einzutippen anstatt auf ellenlange Threads zu verweisen bei denen man sehr schnell die Geduld verliert? ;-) Mensch, das ist hier doch ein Forum wo man Fragen stellt und keine Enzyklopädie in der man Nachschlagen muss...nochdazu in mehr als unübersichtlichen Threads. Ich warte noch auf Mitarbeiter an der Hotline die mich auf Thread XY verweisen... :D
    Take it easy, Dago :)

    Siri :)
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: frage zu premiere flex

    Jo,

    meine Flex hatte ich mir auch als eine art von "Pay-TV-Versicherung" zugelegt, als mein Premiere-Komplett auslief. Man muß die SmartCard halt mit entsprechenden Guthaben im Haus haben, um kurzfristig etwas buchen zu können...
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: frage zu premiere flex


    Du sprichst mir aus dem Herzen!Wenn alles so denken und handeln würden wie Du,wäre es wirklich manchmal einfacher und leichter.Kann auch nicht mehr hören, wenn man eine Frage stellt : "Bitte SUFU nutzen" o.ä.
    Genau dafür ist einmal vor langer Zeit ein Forum erdacht worden,um Menschen unkompliziert und schnell zu helfen!:) :) :)

    MFG Premierebeobachter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2007
  7. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: frage zu premiere flex

    danke jungs!
    bin ganz eurer meinung!;) :) :D
     
  8. Hexabernd

    Hexabernd Guest

    AW: frage zu premiere flex

    So funktioniert ein Forum!
    Sehr gute Auskünfte und Informationen von euch hier im Thread.
     
  9. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: frage zu premiere flex

    danke für die Antworten

    dann wird es am schnellsten gehen, wenn man bei der Hotline , falls man durchkommt eine Flexkarte bestellt oder geht es per Homepage genauso schnell
     
  10. Hexabernd

    Hexabernd Guest

    AW: frage zu premiere flex

    Bei mir dauerte es 1 Woche und ich konnte sofort loslegen.Bei mir war es über einen Premiere-Händler.