1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Plus + Buli: Angebots-Tipp?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von barcelona2000, 16. September 2007.

  1. barcelona2000

    barcelona2000 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hola,

    um die Barcelona/Hannover96-Spiele verfolgen können, brauche ich ab
    Oktober ein neues Kabel-Abo, Receiver ist vorhanden. Habt Ihr im Moment einen Tipp? Fußball Plus + Bundesliga macht schon allein zwischen 29,98 und 34,97 aus...ohne irgendwelchen Schnickschnack dazu.

    Wenn ich so querbeet via Google suche finde ich zwar jede Menge Paket-Angebote...aber nie ist diese Kombination dabei.

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Pablo
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball Plus + Buli: Angebots-Tipp?

    Im Buliabo ist die PD vberfügbar, sofern die Rechte Situation geklärt ist. Allerdings werden nicht vier Spiele wie bei Fussball PLUS übertragungen, sondern nur 2 Live + 1 Reive bzw geschnitten.
     
  3. barcelona2000

    barcelona2000 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fußball Plus + Buli: Angebots-Tipp?

    Si, aber da müsste/würde ich schon auf Nummer sicher gehen, und Buli + Plus nehmen wollen, nur so könnte man einigermaßen sicher gehen, so ziemlich jedes WE Barcelona sehen zu können, wenn nicht gerade TV-Krieg in Spanien herrscht. :(