1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 7er Kombi+BuLi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SatRobbie, 14. September 2007.

  1. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,
    mein Vertrag läuft mal wieder aus und ich möchte mein Abo gerne verlängern. Bisher hatte ich Premiere Komplett und würde jetzt auf die 7er Kombi+BuLi wechseln wollen.
    Ich bin seit 1997 dabei und hatte eigentlich bis jetzt immer Treueangebote von Premiere zur Vertragsverlängerung bekommen. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass die 7er Kombi 44,.. € und BuLi extra nochmal 9,.. € kostet. Das wären aber die ganz normalen Preise!
    Hat jmd. von Euch die 7er Kombi + BuLi und könnte mir mal kurz mitteilen, was er zahlt?

    Danke und viele Grüße,
    SatRobbie
     
  2. AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    ja, ich habe das und zahle nix dafür ;)

    scherz beiseite. die aussagen anderen nützen dir doch nix robbie.
    solange die nicht 1 zu 1 deine gleiche vertragskonstellation haben, und dann kommt es noch auf das "drum herum" an, kannst du evtl. aussagen hier doch nicht vergleichen.

    ich nehme an du hast bereits gekündigt? dann KANNST du mit einem rückholangebot rechnen. mehr siehe im entsprechenden thread.

    wann läuft dein abo aus?
     
  3. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    Hi,

    mein Abo läuft am 27.10. aus. Ich müsste also spätestens diesen So kündigen, richtig? Ich habe jetzt schon seit Ewigkeiten Premiere Komplett, weder PrePaid noch sonst irgendwas und habe bis jetzt immer 43 € gezahlt.

    Gruß,
    SatRobbie
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    Mein ab 1.10. als 5er kombi verlängertes Abo wurde nun auf 7er Kombi incl TV digital + BuLi für 34,98Euro umgestellt, ohne mich zu fragen. Zzt habe ich bis zum 30.9. das 7er Kombi incl TV Digital für 24,99 Euro
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    Aboende ist immer das Ende des Monats, also der 31.10. .
    Würde nachdem Du knapp dran bist noch heute die Kündigung aufsetzen und morgen per Einschreiben absenden.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    Immer sofort wieder kündigen. Das wird aber knapp. Die Kdg muss 6 Wochen vor Ablauf bei premiere vorliegen
     
  7. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    Was ist mit einer Kündigung per Mail? Die liegt sofort vor! :) Kann ich das machen? An welche Adresse müsste ich die Kündigung schicken?
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    service@premiere.de müsste gehen.Zusätzlich ist ein Einschreiben anzuraten
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    Ich kündige immer wenn ich noch genügend Zeit habe per Fax und E-Mail
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    Bei mir hat kündigen per Mail immer geklappt. Nur kündige ich halt immer viel früher als Du, so dass ich notfalls immer noch auf Einschreiben zurückgreifen kann.
    Ich würde Dir zum Einschreiben raten.