1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zockt ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von christian552, 2. September 2007.

  1. christian552

    christian552 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe Premiere Bundesliga aboniert und habe 5 Freifilme bekommen ich konnte die Filme über die Sonderrufnummer bzw. das Internet nicht buchen. Habe dann die Hotline bzw. Technik darüber informiert (bestimmt 10mal angerufen wer trägt die Kosten?)die keine Lösung gefunden haben.Nach 3 Wochen rief mich dann ein Techniker an der mir erzählt hat wenn man nur Bundesliga hat das man dann keine Filme per Computer bzw. Sonderrufnummer buchen kann man muß immer die technische Hotline anrufen finde das absolute Abzocke und vor allem die Mitarbeiter an der Hotline wusten das nicht.Und wissen das immer noch nicht


    Finde das eine absolute Frechheit ist das bei euch genauso?
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere zockt ab

    nein, ist bei mir nicht so

    normal ist premiere direkt ja bei jedem abo dabei, also auch bei deinem.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere zockt ab

    Premiere zockt doch seit 2005 nicht mehr. :D