| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2005
| Ton gestern asynchron bei "Alle Spiele, alle Tore"? habe gestern auf Premiere HD das Spiel Werder - Frankfurt gesehen und dann im SportPortal "Alle Spiele, alle Tore" gesehen. Auf Premiere HD war der Ton synchron, im SportPortal dann ziemlich asynchron (Ton lief nach). ![]() War das bei anderen auch so oder muss ich den Fehler bei meiner Anlage (Empfang über SAT) suchen? VG, Andreas
__________________ Mein Blog: Das Leben, die Politik und der Staat |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
| AW: Ton gestern asynchron bei "Alle Spiele, alle Tore"?
also bei mir war nix asynchron -> hab Rostock-BVB und anschließen ASAT gesehen. Ebenfalls sat-Empfang
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #4 (permalink) |
Also ich habe jetzt nochmal drauf geachtet: Im Sportportal (zur Halbzeit beim Interview mit Beckenbauer) sind die Tonoptionen 1 und 2 synchron; Dolby Digital ist asynchron...
| | |
| | #6 (permalink) |
Deshalb schrieb ich "Sportportal"...
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 05.2005
| AW: Ton gestern asynchron bei "Alle Spiele, alle Tore"? Zitat:
läuft der Ton echt asynchron, was man bei den Interviews oder im Studio ganz klar sehen/hören kann. Ist das immer so? Bei Filmen habe ich es noch nicht getestet, weil ich nur abends schaue und Sourroundanlage bei kleinen Kindern im Bett geht bei mir nicht.
__________________ P komplett seit 07/2006 zu 22,90 € KD Home HD mit Kabel Digital Premium Anschluß zu 24,90 € | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2004 Ort: N/A
Das der Dolby Digital Ton bei Live Sendungen Asynchron ist kommt oft vor ! Schaut euch mal Wetten Dass in DD an, auch hier ist der Ton Asynchon. Es kommt aber hier auf den Reciever und den Dolby Decoder an, wie schlimm sich das ganze auswirkt.
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2007
Vielleicht plant Premiere da einen Puffer für langsame 08/15-Geräte ein, bei mir ist der Ton nämlich erstaunlicherweise zu früh, was eigentlich eher ungewöhnlich ist. In ein paar Wochen hat sich das für mich erledigt, dann habe ich einen AV-Receiver mit Lip-Sync. Trotzdem sehr schwache Leistung von Premiere.
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2004 Ort: N/A
Nochmal, das hat mal zur Abwechlung NICHTS mit Premiere an sich zu Tun ! Bundesliga Live ist genauso Asynchron wie bei vielen z.B ZDF/ARD Live Sendungen ! Das Thema gabs hier schonmal vor ner gaaaanzen Weile. |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
Zitat:
__________________ Mein Blog: Das Leben, die Politik und der Staat | ||
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2005
Dann liegt es doch aber nicht an den heimischen Geräten sondern an den Sendeanstalten, oder???
__________________ P komplett seit 07/2006 zu 22,90 € KD Home HD mit Kabel Digital Premium Anschluß zu 24,90 € |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |