1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi Decoder/Premiere Anschluß über NefTV Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DIGITV007, 31. August 2007.

  1. DIGITV007

    DIGITV007 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo als absuluter Neuling habe ich ihr mal nee Frage,

    da ein Freund von mir 3 Monate im Urlaub gefahren ist, gab er mir seine Nokia D-2 Box mit kpl. Premiere freigabe. Da mein Freund über Kabel-Deutschland angeschlossen ist und ich aber über NefTV angeschlossen bin bekomme ich keinen Empfang. Kann dies an einer Einstellung der Box liegen oder ist es der unterschiedliche Kabelbetreiber. Danke für eure Hilfe und Antworten.

    auf guten Empfang
    Digitv007
     
  2. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Digi Decoder/Premiere Anschluß über NefTV Nürnberg

    Die Empfangs-Frequenzen sind andere (mal Suchlauf machen). Und Du brauchst eine andere Karte (P02 statt K02 bei Kabel Deutschland.)
    Das ist aber nur für die Erneuerung der Freischaltung der Karte wichtig (so ca. 1 mal im Monat), solange sollte die K02-Karte in der dbox2 von Deinem Freund auch bei NefTV funktionieren.
     
  3. portal

    portal Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digi Decoder/Premiere Anschluß über NefTV Nürnberg

    du musst bei neftv anrufen und freischalten lassen das kostet dich aber dan was ich hab auf premiere über nef laufen