1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex Monatsticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 29. August 2007.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo

    Wenn ich mir eine Flexkarte kaufe soll es lt. Premiere möglich sein ein Programmpaket z.b Premiere Fussball Plus für 20€ einen ganzen Monat freizuschalten.

    In dem Premiere Fussball Plus Abo wären ja normalerweise Fussball International und Uefa und Championsleague drin.

    Bekomme ich das auch wenn ich das Paket über Flex mit 20€ freischalte? oder ist da ein Haken bei, weil auf dem Flex Portal steht ja schon das einzelne Championsleague Tage bis zu 15€ Kosten können??? (5 € Tagesticket + 10 Euro Top Aufschlag)

    Also kurz gefragt, bekomme ich bei Monatspaketflex Premiere Fussball für 20€ auch alles als wenn es das normale Fussball im Abo wäre , also auch CL komplett? oder kommen da immer noch 10€ drauf pro CL Spieltag????

    **zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga- und ausgewählte Champions-League-Übertragungen

    PS ? Wie soll man denn Bundesliga mit Flex empfangen? Gibt es jeden Spieltag ausgwählte Bundesliga Spiele für 10€ ????
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  2. AW: Premiere Flex Monatsticket

    jepp

    das gleiche wie im entsprechenden paket im laufzeitabo
    mit ausnahme premiere fussball bundeslige und star. die gibts nicht als monatspakete zu bestellen
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Flex Monatsticket

    Aber welche Leute bestellen sich denn 1 Tag CL für 5 € + 10 € Aufpreis wenn man für 20€ den ganzen Kanal 1 Monat bekommt.......
     
  4. AW: Premiere Flex Monatsticket

    zb diejenigen die nur blockbuster oder thema abonniert haben und kein zusätzliches paket abonnieren möchten. CL oder F1 laufen ja nur eine begrenzte zeit. muss man sich halt überlegen ob man mit nem tagesticket oder nem laufzeit abo besser fährt.
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Flex Monatsticket

    ich rede ja nicht vom laufzeitabo.

    cl kommt im normalfall an 4 tagen im monat.
    wenn man nun 1x cl schauen möchte nimmt premiere über flex doch 5€ + 10€ aufpreis = 15€ .... für 1 Tag

    für 20€ bekommt man aber auch über flex den gesamten kanal , also 4x cl
    wo ist da der haken.......
     
  6. AW: Premiere Flex Monatsticket

    warte ne halbe stunde, dann wirst du mind. 5 posts mit entsprechenden antworten haben.

    ich seh da kein haken, bin aber auch betriebsblind und nur ein dummer cc agent.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex Monatsticket

    Da gibt es auch keinen Haken. Die Preisstruktur der Tagestickets hat sich halt nur inzwischen geändert, während es bei den Monatsticket gleich gegblieben ist.
     
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Flex Monatsticket

    noch 2 fragen zu den flex monatstickets

    1.wie wird ein flexmonat gewertet bei premiere flex ? wenn ich am 22. eines monats freischalte habe ich dann bis zum nächsten 22. oder habe ic pech und premiere redet beim "monat" immer vom 1. bis zum letzten eines monats?

    2. wie lange wartet man in der hotline um eine monatsticket flex freizuschalten oder kann man das auch online selbst machen mit kd. nr. und flexcard nr.?
     
  9. AW: Premiere Flex Monatsticket

    auch alles schon mal dagewesen. du darfst gerne die suchfunktion nutzen.

    das flex monatsticket wird taggenau abgerechnet. die bestellung ist innerhalb weniger minuten über die rufnummer 01805511020 erledigt. das paket wird dir sofort freigeschaltet. bestellung im internet geht nicht
     
  10. Shamaness

    Shamaness Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Flex Monatsticket

    Ich wollte nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen, aber gibt es irgendeine plausible Erklärung, warum es für Flexkunden genau soviel kostet, Entertainment oder Thema freizuschalten, wie ein Premiumpaket (z.B. Blockbuster)?

    Müssten erstere vom Logischen her nicht etwas günstiger daher kommen, im regulären Abo sind ja die Premiumpakete im Erwerb indirekt teurer, dadurch dass man sie nicht (mehr) alleine buchen kann.

    Und nein die Frage ist nicht so gemeint, dass ich für Blockbuster demnächst 25 Euro zahlen möchte, sondern eher für Thema etc. eher sowas um die 17 Euro.

    Würde mich mal interessieren :).

    Viele Grüße,

    Shami