1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3für2 Angebot / Paketwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von swervedriver, 27. August 2007.

  1. swervedriver

    swervedriver Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Premiere Abo zuzulegen und würde dafür dann das 3für2 Angebot in Anspruch nehmen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass auch im Unitymedia Netz irgendwann mal Premiere HD verfügbar sein wird und würde dann eines der drei Pakete gegen Premiere HD tauschen. Einige Sachen sind mir dabei aber noch nicht ganz klar und ich möchte sicher sein, alles richtig verstanden zu haben. Sind folgende Annahmen soweit korrekt?
    1. ein Paketwechsel ist ab dem zweiten Monat möglich und bei mind. drei Paketen kostenlos
    2. sollte ich wechseln, würde das Abo nicht mehr zu den günstigeren 3für2 Konditionen, sondern zu den regulären Konditionen für drei Pakete monatlich abgerechnet werden.
    3. ein Downgrade auf nur zwei Pakete wäre zum Zeitpunkt des Paketwechsels möglich
    Soweit mir bekannt, ist ein Paketwechsel innerhalb eines laufenden Vertrages erst seit Mai 2007 möglich. Das ist schonmal erfreulich. Trotzdem schade, dass man dabei anscheinend die günstigeren Konditionen verliert.:( Sollte das nicht zutreffen, würde ich das Abo in jedem Fall abschließen.
     
  2. AW: 3für2 Angebot / Paketwechsel

    ja
    ja
    nein, downgrade erst zum ende der mindestlaufzeit
     
  3. swervedriver

    swervedriver Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3für2 Angebot / Paketwechsel

    Besten Dank für die Aufklärung - dann hat sich das für mich erledigt. Gibt's diese Infos auch auf premiere.de? Ich habe dort leider nichts zu diesem Thema gefunden. Die Suche ergibt bei "agb" oder "geschäftsbedingungen" null Treffer.
     
  4. AW: 3für2 Angebot / Paketwechsel

    nein, gibt es nicht.
    der paketwechsel wird nur reaktiv angebote.
     
  5. swervedriver

    swervedriver Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3für2 Angebot / Paketwechsel

    Wäre es denn möglich, Premerie HD als 4. Paket hinzuzubuchen, so dass sich letzendlich die monatlichen Gebüren auf ~30EUR beziffern (3für2~20EUR + PHD~10EUR)?
     
  6. AW: 3für2 Angebot / Paketwechsel

    nein, aber du kannst die 5er kombi incl hd für 35 euro nehmen.
     
  7. swervedriver

    swervedriver Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3für2 Angebot / Paketwechsel

    Hatte mir schon fast gedacht, dass das nicht möglich ist. Gibt es dafür auch eine Begründung?

    Die 5er Kombi mit HD bringt mir leider jetzt nichts, da Premiere HD bei UM nicht verfügbar ist. Ich gehe auch mal davon aus, dass ich bei einem späteren Paketwechsel auch nicht mehr 35, sondern 50 EUR für die 5 Pakete zahlen müsste. Nicht wirklich überzeugend das alles...
     
  8. AW: 3für2 Angebot / Paketwechsel

    und warum fragst du dann ob du HD zum 3f2 dazubuchen kannst :rolleyes:
    und wieso kommst du auf 50 euro? die 5er kombi bekommst du für 35 euro.

    das ist schon überzeugend und durchdacht
     
  9. swervedriver

    swervedriver Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3für2 Angebot / Paketwechsel

    :confused:

    Ich würde HD dazubuchen, sobald es im UM-Netz verfügbar ist. Vorher macht das doch auch keinen Sinn. Darum geht es ja. Ist aber auch vollkommen latte, da sich der finanzielle Vorteil des 3für2 Angebots sowohl bei einem Paketwechsel, als auch bei einem späteren Hinzubuchen des HD-Pakets in Luft auflöst. Wäre wenigstens eines von beiden Szenarios möglich, könnte ich morgen schon Kunde sein.

    Die 5er Kombi ist doch auch ein vergünstigtes Angebot. Würde ich diese jetzt abonnieren, dann natürlich ohne HD - bei Verfügarkeit von HD im UM-Netz würde dann ein Paketwechsel Sinn machen. Warum ich nun auf 50EUR komme? Weil ich davon ausgehe, dass auch bei der 5er Kombi bei einem Paketwechsel die günstigeren Monatsgebühren gegenüber fünf Einzelpakten flöten gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3für2 Angebot / Paketwechsel

    Gibt es das 3 für 2 Angebot überhaupt noch? Und wenn ja - wo?

    Greets
    Zodac