| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2005
| Premiere Bundesliga mit Humax Fox C aufnehmen geht nicht ich habe noch das Arena Bundesliga-Abo und sehe jetzt ja über Premiere die Bundesliga. ( kabel ) Wenn ich versuche über die Humax Fox-C das Bild auf meinem Sony DVD-Rekorder aufzuzeichnen, erhalte ich immer die Meldung " Das Bild kann nicht aufgezeichnet werden". Ich starte dabei den DVD-Rekorder von Hand, also keine Programmierung. Liegt das an Premiere ?? Letztes Jahr über Arena konnte ich die einzelnen Spiele aufnehmen, warum geht das jetzt nicht mehr ?? Die Suche hat mir leider nicht geholfen. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Raum FFM
| AW: Premiere Bundesliga mit Humax Fox C aufnehmen geht nicht Zitat:
Du bekommst immer noch vom gleichen Sender dein Bild geliefert. Versuche mal, ob es funzt, wenn du das Scartkabel an den TV Anschluss der Box anschließt.
__________________ mfg Charly Satempfang. :) | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 12.2005
Hallo, ich habe bereits die beiden Varianten an der Box probiert, es ändert sich leider nichts. Immer diese Sch...... mit Premiere, ich könnte diese A............ sonst wohin treten. Sorry, aber ich habe den Papp echt auf. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Premiere Bundesliga mit Humax Fox C aufnehmen geht nicht
Das Problem gabs schon öfters mit Arena. Da wurde mit Kopierschutz gesendet. Abhilfe schafft nur einen nichtzertifizierten Receiver zu nutzen oder einen Kopierschutzdecoder dazwischen zu schalten. Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 08.2006
Ich habe den Philips DVDR 3300. Das baugleiche Model mit größerer Platte (DVDR 3330) sollte ebenfalls funktionieren. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |