1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service von Premiere ist *******

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von christian552, 16. August 2007.

  1. christian552

    christian552 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo bei mir funktioniert von Anfang an Premiere direkt nicht. Ich habe die Serviceabteilung bestimmt schon 10mal seit dem 1 August kontaktiert ohne Erfolg Premiere bekommt es nicht gebacken das ich Premiere direkt nutzen kann.Fehlermeldung bei buchung Ticket Ihre Karte ist für Premiere Direkt nicht freigeschaltet

    Ich vermute das Premiere das extra macht weil ich noch 6 Gutscheine für Premiere direkt habe bzw. aktiviert habe finde dieses Verhalten unseriös dazu kommen noch die hohen Telefonkosten die ich hatte.Gutscheine verfallen nach 3 Monaten!

    Was kann ich machen das Sie mir Premiere Direkt endlich freischalten?
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Service von Premiere ist *******

    Sag denen die sollen deine Karte aus und wieder einbuchen, dann funzt das ganze wieder. Musst dich aber gleich an die Technik wenden.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Service von Premiere ist *******

    ich hatte das selbe problem!

    ich hab eine email hingeschickt! sachverhalt geschildert, mich beschwert das die normale hotline mir nicht weiterhelfen kann (das ist wirklich unverständlich, ich hab mir aber jedes mal wenigstens den von mir gewünschten film freischalten lassen) und nun gehts wieder! ich hab einen freifilm dafür bekommen und der einzige grund warum ich überhaupt bei direkt bestelle, ähnlich wohl wie beim threadersteller, waren 5 freikarten :D
     
  4. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Service von Premiere ist *******

    Gutscheine verfallen nicht nach 3 Monaten... ich habe seinerzeit Direkt-Freifilm-Gutscheine aus Premiere Stars bekommen und mir wurde zugesichert, dass die nicht verfallen.
     
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Service von Premiere ist *******

    @Gay, das ist richtig die verfallen auch nicht, aber Freetakes die ihr so mal bekommt haben immer eine gültigkeit von 3 monaten
     
  6. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Service von Premiere ist *******


    Meine Freiabrufe (über Premiere Stars und wegen Einstellung Premiere Start) haben sogar eine Gültigkeit bis zum 01.01.2099 (telefonisch + schriftlich bestätigt)... :eek:

    cu,
    digistar
    :winken:
     
  7. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Service von Premiere ist *******

    falls premiere die gutscheine nach 3 monaten nicht annehmen kannst du premiere anprangern weil sie dir aus technischen gründen nicht schauen konntest dann müssen sie dir verlängern oder neu ausstellen.
    gruß
    artica
     
  8. AW: Service von Premiere ist *******

    nein kann er nicht. wenn du richtig gelesen hast artica, sind dsa freetakes = geschenke von uns.
    und die verfallen nunmal nach drei monaten.
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Service von Premiere ist *******

    Ist schon komisch..... es wird immer über Premiere gemeckert, aber Gutscheine und Freetakes wollen alle haben.

    Es gibt immer Sachen zu verbessern, aber ich bin mit Premiere und dem Service zufrieden, weil mir bisher immer geholfen wurde und alle Probleme schnell beseitigt werden konnten!
     
  10. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Service von Premiere ist *******


    Da wäre eine Menge zu verbessern,anfang der 90er da war Service noch Service,da waren Mitarbeiter von Premiere noch geschult,nicht wie heute das Sie zeit haben sich auf irgendwelchen Forumseiten herumzutreiben.
    Ein kleines Beispiel früher hatte Premiere eine Hamburger vorwahl,heute nur noch abzockernummern.Wie sagte damals eine nette Stimme bitte legen Sie auf wir rufen sie zurück sonst entstehen ihnen Kosten.