1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem doppelter Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 9. August 2007.

  1. Anzeige
    hi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2007
  2. AW: Problem doppelter Vertrag

    wenn du die sc aktivierst verlierst du dein widerrufsrecht, das heisst du kannst den vertrag nicht mehr storieren.

    kannst du dir vorstellen dass zur zeit bissel was los ist an aktivitäten?
    wenn dein fax noch nicht bearbeitet worden ist, dann ist dein abo auch noch nicht im system eingetragen. entweder wartest du, bis du dein studiabo durch hast (und kannst dann wohl den ersten spieltag nicht sehen) oder du gehts ins teurere abo.
     
  3. AW: Problem doppelter Vertrag

    also die sm-card einfach zurück schicken mit allem was ich bekommen habe? Was soll ich dazu schreiben?
    Und dann einfach warten bis Premiere sich meldet?
    Ich seh schon, wetten es klappt auch nicht zum zweiten Spieltag :(
    Kann mir schon vorstellen dass was los ist, aber das meine Mails von Dienstag bis heute nicht beantwortert wurden, find ich echt nicht schön..
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem doppelter Vertrag

    Du hast ein 14-tägiges Rücktrittsrecht, solange Du die Karte nicht aktiviert hast. Schicke die Karte als Einschreiben (wenn Du willst auch mit Rückschein), an Premiere zurück, und bringe Deinen Vertragsrücktritt zum Ausdruck. Dabei wirst Du allerdings dieses Wochenende auf Premiere verzichten müssen, bzw. gehst halt in eine Sportsbar.
    Sobald Du die Karte von Premiere aktivieren läßt, bist DU an den Vertrag gebunden. Nachträglich ist alles die Kulanz von Premiere, wenn man den Vertrag verändern will. Und da gebe ich Dir keine guten Chancen!

    Edelmax
     
  5. AW: Problem doppelter Vertrag

    versand einer kündigungsbestätigung dauert -wie du auch hier im forum nachlesen kannst- an die 2 wochen. sonst hattest du ja nichts per email an uns geschickt, oder?


    und mal am rande: gut das man nur ein rabattabo pro nase abschliessen kann, sonst hättest du mehrere abos an der backe. ;)
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem doppelter Vertrag

    Kann mir vorstellen, dass die grade echt im Stress sind und da richtig etwas los ist.

    Muss ja morgen auch noch Buli bestellen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  7. AW: Problem doppelter Vertrag

    aber bitte nicht per email, fax oder brieftaube.
    det wird morgen nix mehr, das kann ich dir schon versprechen.
     
  8. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem doppelter Vertrag




    warum meldet ihr euch alle auf dem letzten drücker?
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem doppelter Vertrag

    Weil...Schnarchhhh...........;)
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem doppelter Vertrag

    ....oder sich ein preiswerteres Angebot erhofft!:cool: