1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga, Champions League, NFL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wildsau, 6. August 2007.

  1. wildsau

    wildsau Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wir ziehen bald in ein SAT-Gebiet um. Das heisst, ich werde mein ish-Abo kündigen und wieder auf Premiere umsatteln. Die Filme sind für mich eigentlich nebensächlich. Bundesliga, CL und NFL sind jedoch Pflicht.

    NASN und somit auch die NFL kann ich wohl über Premiere Star empfangen. Das heisst schonmal 13-14 € mtl.
    Dazu kämen noch 29,98 € mtl. für Bundesliga und CL.

    Kann ich es irgendwie billiger bekommen, wenn ich ein Komplettpaket nehme? Vor allen Dingen hinsichtlich Star.

    Sollte ich auf irgendwelche Werbeangebote warten oder gibt es günstige Prepaid-Angebote.

    Würde mich auch auf 24 Monate binden.

    Möchte auch gerne den Humax Festplattenrekorder gleich mitnehmen.

    Danke schonmal im voraus für Eure Tipps. :)
     
  2. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Bundesliga, Champions League, NFL

    Zunaechst wuerde ich mal Rotz-Frech behaupten, das Dir der alte Receiver nichts bringt Ish ist Kabel) und wie die Pakete mit/ohne Star aussehen, steht leider noch nicht fest.
     
  3. wildsau

    wildsau Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga, Champions League, NFL

    Das "Mitnehmen" war nicht auf den alten Rec. bezogen, sondern auf den von Premiere angebotenen. ;)
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga, Champions League, NFL

    Nach den derzeitigen Berichten würdest du auf

    (1) 29,98 € + 13,99 € = 43,97 €

    kommen. Wenn Star nur zusätzlich zu einer 5er-Kombi buchbar sein wird, würdest du

    (2) 34,99 € + 9,99 € + 9,99 € = 54,97 €

    zahlen. Lohnt sich also nicht wirklich. Wenn man jetzt aber Star auch als Paket innerhalb der 5er-Kombi buchen können wird, wird's attraktiver, denn mit

    (3) 34,99 € + 9,99 € = 44,98 €

    würdest du gleich 3 weitere Premiere-Pakete für 1 € mehr als in (1) bekommen. Ob nun das Szenario (2) oder (3) kommen wird, ist reine Spekualation.
     
  5. wildsau

    wildsau Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga, Champions League, NFL

    Danke Dir, arte.

    Sollte ich dann besser warten bis Premiere Star "online" ist? Oder kann ich es schon vorher "riskieren"?
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga, Champions League, NFL

    Die Berechnungen von arte stimmen im Großen und Ganzen. ;)

    Du musst dir - wenn die Gerüchte stimmen - eben überlegen, ob Du nicht für ca. €10 mehr monatlich nicht wirklich die "volle Packung" willst.

    Denn 5er Kombi plus Bundesliga plus STAR schlägt mit €34.99 zu Buche, dann je €9.99 für Bundesliga und STAR noch dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga, Champions League, NFL

    Du kannst auf jeden Fall schon Bundesliga und FUSSBALL PLUS abonnieren und später STAR zubuchen. Dadurch erwächst dir, nach allem, was bisher bekannt ist, kein Nachteil.

    Außer Du wärst noch an THEMA interessiert, aber dann kommen wir sowieso langsam in die Preisdimension, wo eine 5er Kombi attraktiver wird.