1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bestellbestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joker771, 2. August 2007.

  1. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    Habe gerade bei premiere.de ein Abo abgeschlossen und wenn ich hier so im Forum lese, wird einem wohl in der Bestellbestätigung direkt seine Kundennummer und die bestellten Pakete genannt bzw. bestätigt. In meiner Mail stand jetzt nur was davon, daß sie mir für den Auftag danken, meine Daten überprüft werden und sich Premiere bei eventuellen Rückfragen meldet. Keine Kundennumer usw. Variieren die Bestätigungen, oder könnte da was schief gelaufen sein?
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Premiere Bestellbestätigung

    Gar nichts, es dauert halt ein bis drei Tage bis Du etwas schriftliches (Post) hast. Ich habe am 30. die Buli gebucht und habe heute den Brief bekommen.
     
  3. AW: Premiere Bestellbestätigung

    warte 3-5 werktage, dann hast du deine sc, unterlagen und ggf. receiver, sofern bestellt.

    deine angaben müssen erstmal ins system gebracht werden
     
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere Bestellbestätigung

    Wundert mich halt, daß manche direkt in ihrer Bestellbestätigung die Kundennummer usw. bekommen und ich nicht mal eine Auflistung der beinhalteten Positionen.
     
  5. AW: Premiere Bestellbestätigung

    wie kommt ihr eigentlich immer darauf, dass diese angaben in der bestellbestätigung stehen?
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Bestellbestätigung

    Aber mit Sicherheit nicht in einer Mail