1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7er Kombi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rainingman, 1. August 2007.

  1. Rainingman

    Rainingman Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    ich wollte demnächst auf die 7er Kombi umsteigen und wollte einmal nachfragen, ob die Zeitung TV Digital hier kostenlos ist oder sie ganz regulär rund 4 EUR im Monat kostet. Ich frage deshalb, weil beim Konfigurator automatisch ein Haken bei der Zeitung gesetzt ist.

    Danke im Voraus!
     
  2. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 7er Kombi

    Ist bei der 7er-Kombi dabei ohne Merkosten.

    [Dago is zu schnell für mich]