| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #31 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2006
| AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?
__________________ Stevie |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2007
Naja, ich habs deshalb nicht gross begründet weil es hier nicht reingehört. Wenn jemand drüber diskutieren möchte können wir es ja gern per PN machen ![]() Im Prinzip hast du mit dem von dir geschrieben total recht. Ich finde es sollte gerade bei Öffentlichen Einrichtungen(Kino - Kinderfilme!) für Arbeitslose aufjedenfall Rabatte geben. Ehrlich gesagt habe ich das nur einmal erlebt - das war die Rhein überfahrt bei der Kirmes in Köln. Premiere seh ich allerdings ein klein bischen anders. Es geht hier ja um Abo neu abschlüsse - ich finde dort sollte es keinen Arbeitslosen Rabbat geben! Solange wir hier nicht von Langzeit Arbeitslosen(hier erneut die frage:wofür brauchen sie premiere? Ich weiss, dass klingt irgendwie doof.)reden können sie auch ein Abo abschliessen wenn sie wieder einen Job gefunden haben. Es gibt natürlich auch faule langzeit stundenten, aber sehr viele(die ihr studium 100% selbst finanzieren müssen) reissen sich auch den ***** mit jobben e.t.c. auf! Hm, naja egal, schon zu lang geworden ^^ und edit:wäre ein post mit nur "Unsinn" für dich nicht genauso spamm? Geändert von Realyn (02.08.2007 um 22:23 Uhr) |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 07.2006
| AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter? Zitat:
und wenn z.B. die bundesliga im free-tv erst um 22 uhr kommt, dann brauchen die arbeitslosen ein abo, wenn sie die buli früher sehen wollen. Geändert von hajo.jurisch (03.08.2007 um 12:46 Uhr) | |
| | |
| | #35 (permalink) | ||
| Silber Member Registriert seit: 04.2003
Zitat:
wo steht das denn? wer sagt dass arbeitslose ihr abo jederzeit kündigen können? der größte quatsch den ich seit langem gehört habe!
__________________ PM2003 | ||
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 07.2006
guck doch selber in den AGBs nach. wenn es nicht stimmt, dann hast du recht gehabt. | |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2005
Ich denke, das gilt für Leute, die plötzlich arbeitslos werden, aber nicht für Leute die schon arbeitslos sind...da stellt sich mir sowieso die Frage, ob es nicht wichtigere Anschaffungen gibt, als ein P-Abo...
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |