1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kontoauszug Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ProzacDeluxe, 1. August 2007.

  1. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo! Zum 31.7.2007 lief mein altes Premiere PrePaid Abo aus. Ich habe es bereits vergangenen Sommer gekündigt, damit keine Gefahr einer automatischen Verlängerung besteht. Vor 3 Wochen habe ich dann per Telefon ein neues Abo zum 1.8. abgechlossen. 5er Kombi und Bundesliga. Preis rund 40€ im Monat. Heut schau ich dann bei Premiere in "mein Abo" und sehe da auf dem Kontoauszug dass mir zum 1.8.2007 479.76 € abgebucht werden für die 5er Kombi. Ist das ein Versehen? Ich habe KEIN Prepaid geordert. Ausserdem fehlt mein Abo in meinen Daten komplett. Dort steht nur noch "Digital Komplett" Ist das ein Fehler der Heute aufgrund von zuviel Umstellungen der neuen Arena Abonennten auftrat? Nicht dass die mir wirklich noch soviel Geld abbuchen. Gibts bei euch ähnliche Probleme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    ui, ich glaub die wollen 12 Monate mit 1x abbuchen, denn Du hast wahrscheinlich die 5er-kombi für 29,99€+Bundesliga für 9,99€=39,98€, das mal 12 ergibt 479,76€.

    Am besten gleich mal anrufen
     
  3. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    Boah..heftig...ist ja 10mal schlimmer als bei mir...sofort anrufen und Feuer unterm Dach machen;)
     
  4. AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    quatsch, solange das nicht auf deinem bankkontoauszug steht kannst du entspannt die füsse ruhig halten.
     
  5. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    Nee, Ja ies klar....Ich würd mir auch erstmal knapp 480 Steine vom Konto abbuchen lassen, und dann hinter dem Geld her rennen :rolleyes:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    Ihm ging es wohl eher um die künstliche aufregung hier...
     
  7. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung


    Was heißt künstlich aufregen?? Ich geh mal davon aus, dass dem Verfasser des Threads die Kohle auch abgebucht wird, sofern er nichts unternimmt. War heut bei mir ja auch so.

    Btw; Hast du dich nicht mal, vor gut nem Jahr, darüber aufgeregt, dass ihm zuviel abgebucht wurde, und Premiere mit dem Geld 'arbeitet' usw.?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    Wäre mir neu.
     
  9. AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    larry,
    du gehst mir auf die eier, aber ganz gehörig [​IMG]

    für dich noch einmal langsam zum mitlesen:
    solange nichts auf seinem bankkontoauszug steht, kann ihm doch erstmal sche1ssegal sein was in seinem premierekonto steht. hast du schonmal was von nen buchungsfehler gehört?

    wenn, und ich snchreibe ausdrücklich wenn ihm wirklich das abgebucht werden sollte, reicht ein kurzer anruf (oder mail, fax, brieftaube oder ein persönliches gespräch mit schorsch) und das geldwird ihm selbstverständlich wieder gutgeschriebne. kapische?
     
  10. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung


    Wer hier wem wohl auf die Eier geht..Du hast die Weisheit auch wohl mit Löffeln gefressen. Klar wird ihm die Kohle gutgeschrieben (auf dem PremiereKonto wohlgemerkt), das weiß ich auch selber (und ist bei mir heut auch geschehen). Aber trotzdem wären die kanpp 480 Euro erstmal vom Konto. Kapiesche